Wednesday, April 30th 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

961

Wednesday, September 27th 2006, 5:19pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<


ooohh mister vernüftig!


wenn du wüsstest :listig:......
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 27th 2006, 5:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

962

Wednesday, September 27th 2006, 5:32pm

Das muss man Tim echt lassen, sein Fahrstil is unglaublich rund und sicher, ist alles sehr harmonisch :-) Guthy und ich ham dagegen wohl eher nen etwas aggressiveren Fahrstill :rolleyes: ^^ Naja ich brauch hier keine Bilder reinstellen, ich weiß haargenau worauf ich beim nächsten mal achten muss ;) Obwohl so'n bischen posen kann ja net schaden... :daumen:



Schon mal nen SV Motor von unten gesehen? :D







Da waren mal Angstnippel dran :P


So jetzt langts :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 27th 2006, 5:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

963

Wednesday, September 27th 2006, 5:33pm

lol marc und vernünftig was ganz neues.

Finde seine Einstellung aber korrekt.

Übrigens find ich nett das du immer auf uns 34PS-Highspeedracer wartest :P...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

964

Wednesday, September 27th 2006, 5:45pm

bor jungs kauft euch vernünftige pellen bevor ihr so fahrt ....

ich weiß das geht ne weile gut , dann legt man sich aufs maul und nen jahr später lernt man dann warum andere leute die so fahren eher auf klebende reifen setzen statt auf welche die länger halten oder von anfang an auf der maschine waren ....

naja das is nen prozess den man durchmacht. Manche bezahlen diesen prozess aber leider dann mit ihrem leben ...
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

965

Wednesday, September 27th 2006, 5:51pm

zur beruhigung, Agent fährt auf Michelin Pilot Power

und ich auch.

Zum Thema Serienbereifung. kannst total vergessen, hatte den BT 56 drauf der taugt mal garnix :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

966

Wednesday, September 27th 2006, 5:59pm

Pirelli Supercorsa ist auf der Straße richtig geil!!!!!! Dagegen ist der PP ein Tourer.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

967

Wednesday, September 27th 2006, 6:00pm

Power Race iss richtig geil :daumen:


aber den kann ich mir nicht mehr leisten :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

968

Wednesday, September 27th 2006, 6:03pm

@Hondi Da die Anspielung hundert pro mir galt... :rolleyes: Fahr erst mal nen Z6, du wirst staunen was der für einen guten Grip hat! Hat nicht umsonst reihenweise Tests gewonnen. Bestimmt nicht ganz auf dem Niveau vom MPP, aber ich fahr auch noch mit 34PS!

ps: Hatte vorher den Bt020 drauf, also einen Vergleich habe ich schon. Mit dem BT habe ich die Rasten gar nicht zum Schleifen bekommen, das Gripgefühl vom Z6 ist um Welten besser und selbst über den BT liest man oft gutes.

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 27th 2006, 6:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

969

Wednesday, September 27th 2006, 6:14pm

aalso, ich bin recht genau 1,90 .

mein fahrstil hat sich mit der zeit so entwickelt, das ich lieber n bisschen weniger hangoff fahre auf strecken die ich sehr gut kenn, weiß net wieso, wahrscheinlich weils knie halt schon recht früh im gegensatz zu kleineren aufsetzt hab ich ja eher das gefühl wie tief ich bin
fuß hab ich immer mit der spitze auf der innenseite der raste, eine arschbacke vom mopped und eine drauf, wie mans halt so macht, ich fühl mich sicher dabei, und meist treff ich auch die anvisierten linien wie ich will und so, mal sehen obs nächstes jahr mal zu paar trainings langt, damit ich mal seh das ich es eigentlich garnet kann :P

das mit der gs war ja nur mal spielerei, wollte nur mal wissen wie die sich in kurven fährt, da haben wir halt mal getauscht, wusste ja net das das son geiler kurvenfeger is :P

reifen is bei mir dunlop sportmax qualifier, keine rutscher oder so, ich find den super, hab jetzt net so den direkten vergleich weil vorher n michelin hi sport drauf war aber hätte keinen grund zum wechseln....




  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

970

Wednesday, September 27th 2006, 6:16pm

^^also das bild mit der GS ich kann nicht mehr.
jedes mal wenn ich das seh lach ich mich kaputt :P

Können ja am WE mal die Bikes untereinander tauschen, dann hastn Vergleich mit MPP ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

971

Wednesday, September 27th 2006, 6:25pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
@Hondi Da die Anspielung hundert pro mir galt... :rolleyes: Fahr erst mal nen Z6, du wirst staunen was der für einen guten Grip hat! Hat nicht umsonst reihenweise Tests gewonnen. Bestimmt nicht ganz auf dem Niveau vom MPP, aber ich fahr auch noch mit 34PS!

ps: Hatte vorher den Bt020 drauf, also einen Vergleich habe ich schon. Mit dem BT habe ich die Rasten gar nicht zum Schleifen bekommen, das Gripgefühl vom Z6 ist um Welten besser und selbst über den BT liest man oft gutes.


das war doch nur gut gemeint.

Aber wie er schon meinte, es gibt einige, die sich erst latzen müssen, bevor sie es rallen.

Natürlich geht der Reifen bis dahin und es kann auch sein, dass der diverse Tests gewinnt. Aber wenn die Maschine mit diversen Teilen schleift ist nunmal Grenze, und wie du selbst festgestellt hast, ist der Reifen auch am Rand. Nur dafür sieht der einfach zu glatt aus. Kann auch gut sein, dass der im Vergleich zum Bt020 nen besseres Gefühl vermittelt. Das hat mir auf meiner alten Maschine mein Bt45 im Vergleich zum behinderten Metzeler "wasauchimmer" auch gegeben. Und trotzdem sind das keine Reifen, mit denen man hacken sollte.

und den hier :rolleyes: kannste machen, wenn er Dir gewünscht hätte Dich hinzulegen. Ich denke aber genau das wollte er verhindern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

972

Wednesday, September 27th 2006, 6:28pm

dann muß ich hier auch mal 2 bilder posten sind zwar keine fahrtbilder hab aber noch keine geeignete kurve gefunden wos nach bisl schräglage ausschaut also müßt ihr euch mit meinen reifen und meiner frisch angeschliffenen rechten fußraste :daumen: zufrieden geben
GreyFox has attached the following images:
  • poser.jpg
  • poser2.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

973

Wednesday, September 27th 2006, 6:29pm

wie meinste grenze?
also wenn ich n pp drauf hätte könnte ich dieselben schräglagen fahren bis es schleift, halt nur die raste
da agents rasten aber wesentlich höher sind wie meine kann er tiefer bis es schleift....da denk ich könnt ich doch auch so tief obwohls schleift ??

edit: also natürlich net genauso tief, bauartbedingt halt mein ich

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Sep 27th 2006, 6:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

974

Wednesday, September 27th 2006, 8:24pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
@Hondi Da die Anspielung hundert pro mir galt... :rolleyes: Fahr erst mal nen Z6, du wirst staunen was der für einen guten Grip hat! Hat nicht umsonst reihenweise Tests gewonnen. Bestimmt nicht ganz auf dem Niveau vom MPP, aber ich fahr auch noch mit 34PS!


Ich hab jetzt bereits den zweiten Satz Z6 auf meiner 6er Bandit ;)
Und glaub mir, der Reifen is zwar sicher einer der besten für ne Tourer , dadurch aber noch lange nich geeignet für schräglagen mit aufsetzenden fahrzeugteilen und "knie-am-boden-heizing". Dann muss einfach nen Supercorsa oder Co her ....

und wie Rene schon sagt , ich meins nich böse oder sonstwas .... aber ich hab mich mit meinem tollen Tourensport reifen (MEZ4) damals übel langemacht und wurde von nem auto gestoppt .....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Sep 27th 2006, 8:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

975

Wednesday, September 27th 2006, 8:54pm

Quoted

Original von GreatReaper100
und den hier :rolleyes: kannste machen, wenn er Dir gewünscht hätte Dich hinzulegen. Ich denke aber genau das wollte er verhindern.


und auch @hondi
Internetkommunikation is schon immer wieder komisch ;) Ich interpretier den smilie anscheinend anders als du... War mir klar dass ers nich böse meint oder so! Das sollte was anderes ausdrücken ;)

Bin aber im Moment auch dabei meinen Fahrstill umzugewöhnen um weniger Schräglage zu benötigen, bin bisher meistens ganz ohne hangoff gefahren.

Wegen glatt, kann sein, dass das auf dem Bild so rüberkommt, aber außen sind die Reifen richtig klebrig angeraut. Trotzdem werd ich mir als nächsten Satz wahrscheinlich auch nen pilot power oder so draufziehen, da hat man mehr Reserven, das ist mir schon bewusst.

Hier sieht man es auf der Flanke. Ist hinten zwar etwas leichter weil der Reifen hinten ja breiter ist, aber ich denk dass das angeraute bei mir trotz Schräglage relativ wenig ist, liegt daran dass ich noch mit 34PS fahre weil da das Rausbeschleunigen ja viel sachter ist.

  • Go to the top of the page

Rate this thread