Tuesday, May 6th 2025, 1:47am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von pho3n1x
hey leute
hab mal ne frage: und zwar werde ich ende diesen jahres meinen a führerschein machen (endlich!!). Nun hab ich mich schon mal umgeschaut was für böcke für mich in frage kommen würden, da ich mir kein auto leisten kann. Dabei bin ich auf die sm450r gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Allerdings habe ich nach längerem surfen gelesen, dass des die racing variante ist, d.h hohe wartungsintervalle, ölwechsel, hohe kosten etc. Stimmt das?? Wenn ja gibts da nochg ne normale sm450er? Hab baujahr 2001 eine ohne r gefundne, aber danach net mehr, scheint also abgesetzt worden zu sein...
Wenn nicht, gibt es alternativen?? auch welche unter 600 ccm, keine 2t, und möglichst leicht?? Ein erfahrungsbericht wäre vllt ganz nice!
p.s: wieviel leistung hat des ding jezt eigentlich?? 14 kw sind schon ein bisserl wenig...
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Die 610er! Übersteigt halt um 11 ccm deine Klasse, die du willst! Die ist haltbar!
Aber die SMR sollte auch recht haltbar sein!
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Sep 27th 2006, 5:22pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.