Wednesday, August 13th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

46

Wednesday, September 27th 2006, 11:51pm

die klingen ja noch beschissener wie f1 motoren..... alter was geht. naja vielleicht gibts ja auch das eine oder andere straßenmopped mit 800ccm , fänd ich cool
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

47

Thursday, September 28th 2006, 9:46am

Haja Duc s2r ;)
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

48

Thursday, September 28th 2006, 1:35pm

ich mein eher so suberbike ableger , oder neue superpsortmodelle und so :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

49

Thursday, September 28th 2006, 4:35pm

Ein wahres Wort, die 700-900cm³ Bikes sind mir viel viel zu wenige aufm Markt X( Ganzer liter find ich fürn Straßenverkehr eigentlich bischen arg viel, hier und da mal die Gänge ausdrehen muss auch drin sein... Und die 600er werden auf lange Sicht bestimmt irgendwann langweilig.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

50

Thursday, September 28th 2006, 4:44pm

Tja und wer hat als Einzigster ne 750er Supersport aufm Markt?

SUZUKI!!!!!

Tja da seit ihr Sprachlos. :P

(Duc 749, und MV Agusta zählen nich sind nur Poserbikes)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

51

Thursday, September 28th 2006, 5:09pm

=) Nö bin ja selbst ins Suzukilager gewechselt ;)

u.a. weil ich von der Honda-"Qualität" echt die Schnauze voll hatte...
Um mal bischen Öl ins Feuer zu gießen :P :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

52

Thursday, September 28th 2006, 11:38pm

intressant das die honda nun keinen seitlichen auspuff mehr hat...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

53

Friday, September 29th 2006, 1:39pm

Quoted

Und die 600er werden auf lange Sicht bestimmt irgendwann langweilig.


Du vergisst glaub ich das die 600er immer stärker werden, die bewegen sich nun schon in Regionen um die 130 ps am Hinterrad und bei 160 kg Gewicht Sprechen die schon eine deutliche Sprache :rolleyes: Dieses Wettrüsten hat doch garkeinen Sinn irgendwann sind die Dinger alle nicht mehr Fahrbar auf der Straße und wenn man ein Mopped hat will man es ja auch mal jenseits der AB ausquetschen :D
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

54

Friday, September 29th 2006, 3:57pm

Und was bringen dir 250 PS wenn se nur in 'nem Drehzahlbereich von vielleicht 500 U/min vorhanden sind ? Drehmoment und ne etwas stabilere Leistungskurve wäre schöner, damit man eben auch mal von unten raus was spürt.

Momentan kommt man nur mit a) weniger Gewicht oder b) mehr Hubraum hin. (Punkt)


Ansonsten gäbe es keinen Grund sich ne 750er oder 1000er Supersportler zu holen, außer sich evtl. bei Vollgas an die Wand schießen zu wollen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Troubleshooter" (Sep 29th 2006, 3:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

55

Friday, September 29th 2006, 9:00pm

Quoted

Original von Ralle

Quoted

Und die 600er werden auf lange Sicht bestimmt irgendwann langweilig.


Du vergisst glaub ich das die 600er immer stärker werden, die bewegen sich nun schon in Regionen um die 130 ps am Hinterrad und bei 160 kg Gewicht Sprechen die schon eine deutliche Sprache :rolleyes: Dieses Wettrüsten hat doch garkeinen Sinn irgendwann sind die Dinger alle nicht mehr Fahrbar auf der Straße und wenn man ein Mopped hat will man es ja auch mal jenseits der AB ausquetschen :D
Mfg Ralle


ist schon wieder voll der quatsch die moppeds haben zwar deutlich mehr leistung wie früher sind aber trozdem viel leichter zu fahrne
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

56

Friday, September 29th 2006, 9:07pm

richtig
heute kann wirklich jeder ne 1000er bewegen (ob schnell oder langsam sei
ma dahingestellt) früher, als es nur Zahnstocherdünne Teleskop Gabeln
gab und nur Reifen die so schlecht waren dass se heute nichmal mehr
ne EU Freigabe bekommen würden, sind Reihenweise Jungs
in unserem Alter beim Moppedfahren ums leben gekommen oder
heftig gestürtzt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

57

Saturday, September 30th 2006, 8:43am

ja die alten Zeiten =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

58

Sunday, October 1st 2006, 9:22am

Was soll daran lustig sein?

Und ja ich meinte genau das was Troubleshooter gesagt hat, es geht nich um die Spitzenleistung, sondern den Motor so hoch kreischen lassen zu müssen um vorwärts zu kommen wird auf die Dauer bestimmt nervig. Soll ja nich heißen dass es nach 1-2 Jahren schon langweilig wird...
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

59

Sunday, October 1st 2006, 10:37am

mal zurück zum thema.

Fällt es nur mir auf, oder kommt mir es nur so vor, dass die Yamaha ziemlich viel Fehlzündungen produziert? 1:26 - 1:28 auf dem Video vom 1. Post
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Oct 1st 2006, 10:38am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

60

Sunday, October 1st 2006, 11:33am

Das haben die oder machen die 990er aber auch!! Ist aber schon ein bissel viel, da haste recht.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Rate this thread