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Bike: fahrrad yo man

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46

Thursday, April 4th 2002, 4:38pm

Quoted

1. Fahrwerk ist VIEL VIEL BESSER. Da kann auch die Mito RS & Angeber Co. ned mithalten.


bist du bescheuert?
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: fahrrad yo man

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47

Thursday, April 4th 2002, 4:40pm

zudem kommt es auch auf die art der drossel an würd ich mal sagen wenns nur ne BB is daß die maschine alle nm hat zieht die besser als wenn die mit verebngungen und dem ganzen scheiss totgemacht wird weil dann geht auch drehmoment flöööten
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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chicko

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48

Thursday, April 4th 2002, 4:59pm

man welcher Volldepp fährt denn mit 18 ne 600er gedrosselt???? halt weicheier!!!


ich konnte mit meiner heissen RS125 noch an keiner 600er dran bleiben weil alle offen waren , ich kreig nur so Tourer mit Koffern an denn Seiten...
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49

Thursday, April 4th 2002, 8:08pm

Quoted

Also ne Gxr-r 600 kannst ud stehen lassen!!! EIn Kupel vom mit is gedrosselst gefahren und den hab ich überholt weil die leistung da erst ab 10000 anteht


stimmt net hab selber eine .die hat von 3000 bis7500 druck,dann leistungsloch bis 8500 und dann geht sie fast wie bei 3000 bis 7500.
ausserdem habe ich voher eine komplett offene RS gehabt.ich finde aber das meine jetzige 600 er besser beschleunigt ,und schneller ist.voher musste ich beim überholen:runterschalten,bis min.9000 drehen und dann konnte ich so 1,2 autos überholen(am berg). mit meiner 600 er beschleunige ich von 5000 hoch bis 10000 und habe dabei ca 3,4 autos überholt,weil die eben ein nie endenes drehmoment hat im gegensatz zur RS.bei meiner 600 er fahre ich fast 140 im dritten gang(weiss nicht mehr genau muss nochmal testen).mit der RS nur im 5 ten oder gar im 6 ten erst
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50

Thursday, April 4th 2002, 8:40pm

Das mit den Gängen ist logisch, da die Drehzahl fast gleich bleibt aber die Übersetzung ja mit der Drosselung nicht geändert wird.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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51

Thursday, April 4th 2002, 9:01pm

ja ich weiss,aber ob ich jetzt im 3. gang fahre oder im 6. ist eigendlich dann egal,kann man sich bei grösseren aussuchen.ob eben spritsparend,oder eben heizend.das ging bei der RS nicht so richtig,da war im 6 gang eben keine richtige leistung in der stadt oder in 70 zonen.das wollte ich nur sagen.schaltfaul fahren rockt auf die dauer.und es hat mich immer genervt in der stadt mit 5000u/min anzufahren,oder von zuhause ganz früh losfahren,,und da ich aus der garage einen berg hoch fahren muss ,dröhnte es eben bei den nachbarn ziemlich laut.zwiebacksägensound suxx bei kopfschmerzen :D
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-KP-

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52

Thursday, April 4th 2002, 9:32pm

also ich hab mit meiner offenen mito mit drosselübersetzung gegen ne gsxr 750 auf 34 ps n rennen gemacht... 140 - 150 gleich... während meine dann in den roten kommt macht er sich hinter der scheibe klein und zieht ganz langsam weg... nur das ich dabei schön hochdrehen lassen kann beim beschleunigen und er auf dem ding hockt und keinen spass hat...
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BoB

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53

Friday, April 5th 2002, 4:30am

Der konnte aber nur bis 8000 drehen
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54

Friday, April 5th 2002, 6:25pm

wenn du n 13er Ritzel draufhast kommste im schon hinterher. Aber mit der offenen Übersetzung ist das nicht mehr so der Hit. Und man stellt sich die Frage brauch ich geilen Abzug oder Topspeed. Und wenn man fetzen geht über Landstraße etc. bewegt man sich immer so zwischen 140 und 160. Da haste dann mitm 13 er Ritzel n kleines Problemchen....
- zuviel Reis ist ungesund -
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