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31

Sunday, October 1st 2006, 9:53pm

Ralle bist du die 610er schon gefahren (neue)
Also das mit dem Drehzahlbegrenzer is verdammt lästig. man fährt ganz normal dreht den gang schoen vom sound und der leistung will man einfach noch weiter drehen aber der begrenzer kommt so abruppt und unerwartet und das stört einfach. gut nach ner viertel stunden gewöhnt man sich auch langsam dran. aber von dieser sache würde ich etz nich unbedingt den kauf abhängig machen....................

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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32

Monday, October 2nd 2006, 2:05am

man kann den auch irgendwie ausbaun oder irgendwas tauschen gakube ich dann is der begrenzer wegmeine ich mal gelesen zu haben.
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33

Monday, October 2nd 2006, 2:28pm

Die Ingeneure werde sich was dabei gedacht haben den Begrenzer dahin zu setzen und bei euren Aussagen kann man nur denken "Es lebe der Drehzahlbegrenzer" :rolleyes: Aber ja Mulucke der Drehzahlbegrenzer wird über die CDI gesteuert kannst ja gucken das du ihn weg bekommst und dann deinen Motor immer gnadenlos überdrehen :)stupid Seit froh Jungs das ihr vom Begrenzer bevormundet werdet sonst würden eure Karren wahrscheinlich nicht mehr leben :D
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34

Monday, October 2nd 2006, 2:41pm

mulucke hat eh kein plan falls des noch kein aufgefallen ist

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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35

Monday, October 2nd 2006, 4:00pm

ahja wieso hab ich jetzt kein plan herr oberschlau?
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36

Wednesday, October 11th 2006, 3:13pm

so, hab jetzt mal mit nem Händler telefoniert, der hat folgendes gesagt: Motorrevision ist nur notwendig, wenn man die 15tkm in der Garantiezeit verfährt oder halt racingbetrieb, auf der straße wäre sie nicht unbedingt bei 15tkm nötig-->letztlich meine Entscheidung.

Zum Verbrauch meinte er, das seine Kunden von einem Verbrauch zwischen 3,5-6l Rückmeldungen geben würden (für alle Modelle), was ich allerdings für etwas unrealistisch halte...
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silent_one

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37

Wednesday, October 11th 2006, 3:33pm

überleg dir das mit der 450er sehr sehr gut! insb. da du anscheinend ein bike mit relativ viel km kaufen willst. ich würd ja nicht mal ne ktm (lc4) über 12.000 km kaufen :rolleyes:

Willst du das ding auf der strecke bewegen? Ich nehme doch mal an... touren mit freunden die dann evtl auch noch ne 600er supersportler fahren kannst getrost vergessen. hab ich selbst schon mehrere male am eigenen leib erfahren


Quoted

Original von pho3n1x
naja wil leigentlich so ne kombi: ein bike, das richtig fun macht abver auch genug puste für etwas größere strecken hat...

hat die sm450r bj 05 eigentlich nen ölfilter??


Kombi? Genung puste auf größeren Stecken? Dann würd ich mir zumindest etwas >600ccm kaufen :rolleyes: Ab 100 kannst aber auch die vergessen...

Quoted

Original von S41m3n
Mindestens 4600 Euros

Falls interesse Pn.

cya


Km? Bj? :rolleyes:

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38

Wednesday, October 11th 2006, 3:36pm

wo hat er geschrieben dass er eine mit viel km kaufen will?das wäre völliger unsinn....die 2004er kostet neu 6000€ , die gibts gebraucht mit 1-2000 km für 4-5000€

zum verbrauch...hab letztens nach 80 km voll gemacht weil ich n bisschen weiter wollte und da gingen knapp 5 liter rein

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

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silent_one

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39

Wednesday, October 11th 2006, 3:42pm

mag sein das ichs falsch verstanden hab aber für seine anforderungen ists einfach das falsche bike. wobei eine probefahrt eh unabdingar ist.

bei meinem KTM händler stehen in der werke meist sumos die einen angststreifen jenseits von gut und böse haben, da kaum einer seine sumo artgerecht fährt. wir ham keine berge in der nähe und kurven die man mit einer sumo anständig fahren kann sind leider selten. mit allen anderen bikes siehts da schon wieder etwas besser aus

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40

Wednesday, October 11th 2006, 4:01pm

joa wenn er auf sein bike im jahr 10000 km fährt weil er sich da so sorgen macht is das sicherlich das falsche

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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41

Wednesday, October 11th 2006, 4:35pm

nö, wenn dann würde ich des bike entweder als Vorführer oder ein neues vorjahresmodell kaufen...

Mittlerweile ist mir allerdings klar geworden, das die sm450r nix für mich bzw. meine aktuelle Situation und meine aktuellen anforderungen ist (n geiler bock bleibts trotzdem!) Mal schauen ob ich ne günstige 610er irgendwo finde...

@Kingz: versteh net ganz was du sagen willst...
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42

Wednesday, October 11th 2006, 5:49pm

hab mal ne frage.
irgens wie kommt es hier immer so rüber das die husky 610 s.nen totaler schlapper ofen sein soll.
klar kann man sie net mit der smr vergleichen,aber man kann ja auch nciht
ne ktm lc4 mit ner ktm smc (oder wie die jetzt heisst) vergleichen oder.

ich find die sm 610 echt geil vom design her. und im polo magazin(auf dsf)
war sie nicht viel schlechter als die lc4.nur in der verarbeitung.

könnt ihr noch was dazu sagen,weil ich eigentlich vorhatte mir das bike mal zu holen !^^
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Wednesday, October 11th 2006, 9:41pm

es geht aber net um die sm 610 sondern um die sm 610 s
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44

Wednesday, October 11th 2006, 10:44pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
es geht aber net um die sm 610 sondern um die sm 610 s


ja sry,mein die sm 610 s.
es gibbet ja auch noch r und so.

aber isch mein die s
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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45

Thursday, October 12th 2006, 2:21pm

is der einzige unterschied zwischen der 610s und der 610 nicht der, dass die s ein sondermodell zum 100sten von husky is? und ne 610r gibbet doch gar net!
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