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Bike: TM 300 Supermoto

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16

Saturday, September 30th 2006, 2:55pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Kann schon sein, das es so ein Verschleiß ist! meine war nach 2500km Komplett platt! War nen 250€ Set von Renthal bei mir ^^! War aber auch zu faul irgendwie des ding immer zu fetten, ab und zu wenn ich grad bock hatte!


250 euro? wie kommste auf so nen hohen betrag? ritzel und kettenrad vo nrenthal kostn zusammen knapp 50 eus. hast ne kette für 200 euro gekauft oder wie?
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Location: da so ca.

17

Saturday, September 30th 2006, 3:02pm

ja turbolader und den kompressor net vergessen olli
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

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18

Saturday, September 30th 2006, 11:43pm

Quoted

Original von moe

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Kann schon sein, das es so ein Verschleiß ist! meine war nach 2500km Komplett platt! War nen 250€ Set von Renthal bei mir ^^! War aber auch zu faul irgendwie des ding immer zu fetten, ab und zu wenn ich grad bock hatte!


250 euro? wie kommste auf so nen hohen betrag? ritzel und kettenrad vo nrenthal kostn zusammen knapp 50 eus. hast ne kette für 200 euro gekauft oder wie?


Vor 1 Jahr hat das Kettenrad noch 59 € Gekostet das UG! und das Ritzel 29€ und die Ketten 125€! ups naja so 200€ ;)
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Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Bike: TM 300 Supermoto

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19

Sunday, October 1st 2006, 2:47pm

naja das sstandart alu- renthal kettenrad für die husky koscht ca 35 eus und das ritzel 15. und das hats vor 1 Jahr ausch shcon. Hab diese Kobination in VErbidung mit der 520 renthal non-ring kette für 106 eus gekriegt damals. die kette is aber kernschrott. nächstes mal kauf ich ne did kette aber die renthalberitzelung
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

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20

Sunday, October 1st 2006, 3:00pm

Quoted

Original von moe
naja das sstandart alu- renthal kettenrad für die husky koscht ca 35 eus und das ritzel 15. und das hats vor 1 Jahr ausch shcon. Hab diese Kobination in VErbidung mit der 520 renthal non-ring kette für 106 eus gekriegt damals. die kette is aber kernschrott. nächstes mal kauf ich ne did kette aber die renthalberitzelung


Das U/G Kettenrad ist aber mehr zu Empfehlen! bin ja beide schon gefahren und das UG hält wesentlich länger! Ich hab keine ahnung warum, ich knappe 200€ gezahlt hab, aber es war beim Zupin ^^

Ich bräuchte auch mal wieder ne Neue, die Frage ist wo und was?
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Bike: Sachs ZX und KTM LC4 660 SMC

21

Monday, October 2nd 2006, 5:33pm

jezt mal für alle die keine ahnung haben und nur scheiße laber
mit dem minarellimotor den yamaha ktm und sachs gekauft haben gehen sogar über 56 aber das hält nich lange meine hat auf nem prüfstand 46,13 ps an der kurbelwelle gedrückt und irgendwas mit 45 am hinterrad

das geht indem man sportkrümmer und endtopf anbaut großen vergaser mit anderer bedüsung und anderen gasschieber und einer carbonmembran und natürlich einen sportluftfilter
nich ganz billig aber macht richtig fun
meine sachs
46,13 ps im 2ten aufs hinterrad ende 4te langsam runter
:so:
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Bike: Sachs ZX und KTM LC4 660 SMC

22

Monday, October 2nd 2006, 6:05pm

und das 170 ccm zylinderkit habe ich noch vergessen
meine sachs
46,13 ps im 2ten aufs hinterrad ende 4te langsam runter
:so:
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Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

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23

Monday, October 2nd 2006, 6:14pm

^kurz und bündig ne vergiss es mit 170 ccm vll vlllllllllll über 30 ich glaubs dir net!!!
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Bike: Sachs ZZ 125, AWO 425 Sport, Opel Vectra B 1,6L 16V

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24

Monday, October 2nd 2006, 6:39pm

LOL

dieser heitzer sollte mal gebannt werden =)

170ccm + schnick schnack = 46ps, junge, kauf dir erstmal nen motorrad bevor du träumst!

1. carbonmembrane bringen keine direkte leistung
2. sportluftfilter ebenfalls nicht
3. "größerer vergaser mit anderen gasschieber" = oberlol ... WENN man nen größeren vergaser kauft, sollte man einen Flachschieber nehmen und bei denen hast du wohl kaum nen gasschieber, wer weiß was du hecht gemacht hast, maximal nen 30er gasschieber im 28er dello aber das wars dann auch lol


mich interessiert mal welche sportauspuffanlage du hast, denn gianelli, arrow, und alle die die sofort an die zz/zx passen (TDR) sind alle nicht besonders geeignet für den 170er athena.


ich fahr nen IRIS kettensatz, O-ring, hält seit 12000km und immernoch tiptop, muss äußerst selten spannen, 1x im monat bürste ich die kette mit ner drahtbürste sauber und hau neues kettenspray (kein scheiss öl) ran, kettenspray von motul (danke huskyhändler :P)
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25

Monday, October 2nd 2006, 6:43pm

HEY spiqz kann ich dir voll und gans zustimmen und bitte verwende das wort hecht in dem zusammenhang net denn so heis ich mit nachnamen :daumen: :P!!!
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Bike: Sachs ZX und KTM LC4 660 SMC

26

Monday, October 2nd 2006, 6:59pm

hey spiqz befor du dich über meinen namen lustig machst bleib mal bei deinem
und wenn du mir nich glaubst dann machen wir einfach mal ein rennen :lol:
meine sachs
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:so:
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Bike: Suzuki RMZ 450

Location: BaWü

27

Monday, October 2nd 2006, 9:20pm

scheiße bist dun dummschwaller... :rolleyes:
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Bike: Sport-Combinette

28

Monday, October 2nd 2006, 10:31pm

LOL was es auch für ein beschissenes Gefühl sein müsste mit 46PS auf so einer Gurke zu sitzen :daumen:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: 2strokes

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29

Monday, October 2nd 2006, 10:51pm

@dont stop...: beim enduro und crossen sind die ketten ner anderer belastung ausgesetzt. 2500 km, länger halten meine auch net, eher weniger. da ziehn aber auch echte 50 ps an der kette :daumen:

200€, da hat dich dein händler aber übern tisch gezogen :daumen:

46 ps, NIE mit den genannten änderungen

@ erstellter: hast du den kompletten kettensatz mit ritzel und Kettenblatt getauscht. oder immer nur das, das gerade fertig war?
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

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30

Tuesday, October 3rd 2006, 12:47am

Wie war das, nen Mopped verliert immer um die 5-7PS von Kurbelwelle bis zum hinterrad! aber bei ihm ist es ja identisch! Hast aber nen Tolles Mopped ^^

EDIT: Aber er könnte recht haben! Vielleicht hat ihm der Prüfstand 40 % Mehr leistung gegeben ^^

EDIT2: Erspar uns dein Müdes Gelaber und zeig uns nen Beschleunigungsvideo ;)
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This post has been edited 2 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 3rd 2006, 12:54am)

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