Wednesday, September 17th 2025, 9:48am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 51

Bike: Cagiva W8 (Wasserkühlung!)

Location: Aschaffenburg

1

Wednesday, April 3rd 2002, 11:12pm

Meine Honda Rebel für ne W8 stehen lassen?

Ich fahr jetzt schon seit einem jahr ne honda CA rebel.
doch seit ich meinen mofa-lappen hatte, wollte ich cross fahren. ich hab mir die rebel nur geholt, weil ich sie sehr günstig bekommen hab, und keinen crosser für einen annehmbaren preis bekommen hab.

doch jetzt könnte ich sofort ne Cagiva W8 haben, wenn ich sie will.

ich frag mich ob sich des lohnt, nochmal umzusteigen. ich mein dass sind schon ein paar krasse unterschiede:
1. nur noch 2-takter
2. 20cm höherer sitz
3. 1 gang mehr
4. kein e-starter mehr :-(
5. ...

was sagt ihr? soll ich, soll ich nicht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

2

Wednesday, April 3rd 2002, 11:17pm

W8 ist nen bisschen veraltet von der Technik her. Außerdem hat sie nen viel höheren Verbrauch als deine Rebel (so 8 Liter bestimmt). Usw. naja, das du musst du selbst entscheiden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 51

Bike: Cagiva W8 (Wasserkühlung!)

Location: Aschaffenburg

3

Wednesday, April 3rd 2002, 11:37pm

@XLR: ja, nicht nur von der technik, die maschine selbst ist 93'er jahragang!

Was würdet ihr für ne 93er cagiva noch bezahlen?
(eine die noch richtig ok ist)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2001

Posts: 275

Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

Location: Berlin

4

Wednesday, April 3rd 2002, 11:51pm

ROFL

8 Liter? Veralted????

Ich fahr ne W8, BJ 2000 da is nix alt.
ausserdem hat die keine 8 sondern 4 liter auf 100km

und scheiße aussehen tutse nich, und druck unterm hintern hatse eigentlich auch.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

5

Thursday, April 4th 2002, 12:19am

Re:

Quoted

Original von FoxyBrown
ROFL

8 Liter? Veralted????

Ich fahr ne W8, BJ 2000 da is nix alt.
ausserdem hat die keine 8 sondern 4 liter auf 100km

und scheiße aussehen tutse nich, und druck unterm hintern hatse eigentlich auch.


Die 99 hatte mal nen Kollege der so 7-8 Liter verbraucht. Dann auch noch SuperPlus! Ne schlecht aussehen tut sie nicht gerade und 17 PS fürne 2-Takt-naja.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2001

Posts: 275

Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

Location: Berlin

6

Thursday, April 4th 2002, 1:27am

7-8 liter????

wie is der denn gefahren......

naja ich fahr um die 4-5 liter.

jezz kommt in meine W8 nochn 28er Dellorto und carbonmembrane, mal gucken wiese dann geht ;)

und die 93er müsste doch Wasserkühlung ham.
Dann zieht die euch eh davon ;) des sind dann so um die 27PS die die hat. 8)
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2002

Posts: 56

Bike: Yamaha DT 125 RN '97

Location: 34431 Marsberg / NRW

7

Thursday, April 4th 2002, 7:08pm

Ich hatte auch mal ne W8 Baujahr 93. Das waren noch die mit wassergekühlltem Mito-Motor. Die haben einen geilen Sound und sind echt geil von der Leistung. Der Verbrauch lag so bei 7 Litern, kommt auch ganz auf die Fahrweise an. Das Fahrwerk ist top, besser als so manche neue Maschine, richtig stabil. Ich würds imr an deiner Stelle mal überlegen, weil sone W8 zieht um einiges besser als ne Rebel! :D
Cya,
Spling
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

8

Thursday, April 4th 2002, 7:40pm

Ein bekannter von mir hatte auch ne W8, ne neue... Sah gut aus, ging aber net besonders gut obwohl se offen war und ist andauernd verreckt...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

9

Thursday, April 4th 2002, 8:11pm

Also ich würd die W8 direkt nehmen, is doch ne ganz andere Welt, wie sone lahme Rebel :D Was meinst du, was du dich über die Leistung freust, wenn du nur die Rebel gewohnt bist :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 51

Bike: Cagiva W8 (Wasserkühlung!)

Location: Aschaffenburg

10

Thursday, April 4th 2002, 8:55pm

ajo... ...ich werd 'se demnächst erstmal probefahren gehen, ich denk so kann ich am meisten eindruck von ihr bekommen.
dann werd ich ja sehen, ob und wie gut sie besser geht...
(...obwohl ich mir sicher bin, dass die besser geht; ich hab sie ja schon mal in action gesehen... ...hut ab! 8o )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2001

Posts: 275

Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

Location: Berlin

11

Thursday, April 4th 2002, 10:26pm

mein ich auch!

Hab zwar nur die Luftgekühlte, aber mal gucken was der Motor spuckt, wenn er n 28er Vergase und n paar Carbonmembrane bekommen :D
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
  • Go to the top of the page

Rate this thread