Friday, September 19th 2025, 1:33am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
This post has been edited 1 times, last edit by "Buffalo" (Oct 5th 2006, 2:46pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Kingmueller
Ich hab zuerst die B Prüfung gemacht, hab dann auchan meinem Geburtstag nen vorläufigen B Schein bekommen und als ich den A auch hatte hab ich die Karte gekriegt.
Fand ich so auch ganz sinnvoll gelöst.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von LordKugelfisch
Also ich hab einen Antrag bekommen in dem ich angeben musste ob ich zwei separate Karten oder eine mit beiden Klassen will! Ich hab eine Karte mit beidem drauf, aber wenn ich bei einer der Prüfungen durchgefallen wäre hätte ich sie dann halt noch gar nicht bekommen bzw. so einen Übergangswisch beantragen müssen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Buffalo" (Oct 5th 2006, 3:31pm)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Quoted
Original von Buffalo
Quoted
Original von LordKugelfisch
Also ich hab einen Antrag bekommen in dem ich angeben musste ob ich zwei separate Karten oder eine mit beiden Klassen will! Ich hab eine Karte mit beidem drauf, aber wenn ich bei einer der Prüfungen durchgefallen wäre hätte ich sie dann halt noch gar nicht bekommen bzw. so einen Übergangswisch beantragen müssen.
Ich habs ja auch so gemacht, dass ich einen FS für beide klassen bekomme und jetz läufts trotzdem auf sowas heraus
@kingmueller, is ja fast egal, aber mit dem voräufigen darf ich z.b. nicht nach österreich und da sind so schöne strecken![]()
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 5th 2006, 8:58pm)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Quoted
Original von Buffalo
@ bonecollector, wenn du in der Gemeinde Rosenheim wohnst dann in der Führerscheinstelle im Landratsamt, wohnst du aber nich direkt in Rosenheim, dann bei deiner Gemeinde im Rathaus. Führerschein selber muss man aber immer beim Landratsamt abholen