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Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

16

Thursday, April 4th 2002, 11:18am

Die Idee von Wallimar mit der Hülse ist nicht schlecht. Du bekommst mehr Leistung und solange du nicht beim TÜV vorrollen musst kann dir keiner was tun, weil man sieht ja von aussen nichts! Das lass ich meinen Vater bei meiner NSR auch machen. Da kann man dann sogar noch weniger sehen wenn der Krümmer wieder zu ist, weil die Drosselblende ja weiter drinen ist.
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

17

Thursday, April 4th 2002, 4:19pm

Wenn du das bei der NSR gut verschweißt (z.B. wie vs900), dann fällt da nichtmal nem Gutachter was auf...

Und bei der RS bezweifel ich auch, dass das jemand auffällt, weil die Hülse ja noch drin bleibt, nur eben ein kleines bißchen größer ist... Und ich glaub nich, dass der da nachmessen wird...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

18

Thursday, April 4th 2002, 8:32pm

äähm. nuuuuuuuur so nebenbei, wenn du eh nur 110 fahrn willzd, WARUM ZUM TEUFEL KEINE MECHANISCHE DROSSLUNG?! das ist legal......
versteh dich ned, neeeeee, echd ned.... für 110 musst du doch nix aufmachen...
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

19

Thursday, April 4th 2002, 8:34pm

haltma, du kaufst dir ne rs?!
du KAUFST SIE DIR??? soll das heissen du weisst ga ned wie das baby überhaupt geht, und willst sie schon schneller machen?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

20

Thursday, April 4th 2002, 9:15pm

weis ja wie geht,aber ich will halt mehr über sie erfahren bekomm sie ja erst in 4 monaten!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

21

Thursday, April 4th 2002, 9:20pm

wenn du sie sowieso erst kaufst, kannst du doch auch gleich sagen dass du ne mechanische drossel willst oder??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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22

Thursday, April 4th 2002, 10:46pm

Dann hat sie aber nur so ca. 8-9 ps und keinen anzug mehr und ausserdem ist die schwrer auszubauen und ich will ja ne bb mit knöpfchen das wenn die bulllen kommen alles wieder >"normal ist"
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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