Thursday, May 8th 2025, 4:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

16

Friday, October 6th 2006, 1:26pm

Naja Drehorgel! Mal verschaltet und schon kommt nur heisse Luft :rolleyes:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

17

Friday, October 6th 2006, 2:10pm

Quoted

Original von Der Mito
Lol des is die K6, es gibt keine neue k7 nur halt neue Farben.


Was für ne Schande den Werkscode von Suzukimotorrädern auf Yamaha's zu übertragen! Und du fährste ne Suzuki? Pah :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

18

Friday, October 6th 2006, 2:25pm

Quoted

Original von P-Flasher
Naja Drehorgel! Mal verschaltet und schon kommt nur heisse Luft :rolleyes:


bei 600ern immer so?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

19

Friday, October 6th 2006, 2:58pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von P-Flasher
Naja Drehorgel! Mal verschaltet und schon kommt nur heisse Luft :rolleyes:


bei 600ern immer so?


Aber nicht so extrem... Das wurd ja schon oft an der "neuen" R6 kritisiert, wenn man sie dreht wie sonst noch was hat sie zwar ne große Spitzenleistung und ihre ach so tollen 17000 U/Min oder was auch immer, aber das alles auf kosten einer ordentlichen Leistungsentfaltung. 5PS weniger und dafür ne gleichmäßigere Kurve und mehr Druck unten würden mehr Spaß machen. Aber woran liegt das eigentlich bei der R6? Hätte es jetzt auf ne Übertreibung beim Hub/Bohrung Verhältnis geschoben, aber die Bohrung ist auch nicht größer als bei den anderen 600ern, wahrscheinlich liegts einfach an der Abstimmung der Einspritzung oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

20

Friday, October 6th 2006, 3:02pm

dafür hat sie das beste fahrwerk überhaupt. aber ich glaube übers fahrverhalten sollten wir uns alle nicht aus dem fenster lehnen. von uns ist die wahrscheinlich noch keiner gefahren.
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

21

Friday, October 6th 2006, 3:33pm

Bin sie auch noch nicht gefahren und gegen den Rest, außer dem Motor hab ich ja auch nichts gesagt ;) Aber ich denk was ich gesagt hab lässt sich durch Testberichte etc. schon ganz gut beurteilen. Dort wurde ja wenn überhaupt auch nur diese extreme Drehzahllastigkeit kritisiert...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

22

Friday, October 6th 2006, 4:41pm

finds halt ne verarsche , ein bekannter wollte unbedingt mal die angegebene drehzahl erreichen - aufm hockenheim warmgefahren alles... dann auf der geraden 1000 upm drunter hats ihm den motor zerissen. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

23

Friday, October 6th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Ghost_RideR
der motor is kacka


?( hackts bei dir eigentlich ?


nö,4zly 600 ccm und dann noch so extrem auf drehzahl ausgelegt is doch scheisse,da find ich v2s um welten besser
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

24

Friday, October 6th 2006, 5:09pm

Quoted

Original von banana joe
von uns ist die wahrscheinlich noch keiner gefahren.


Stimmt net!!! :P Durfte sie schon mal in OSL Probefahren! Ich fand es lustig und beeindruckend.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

25

Friday, October 6th 2006, 5:24pm

Quoted

Original von ducss900nuda
finds halt ne verarsche , ein bekannter wollte unbedingt mal die angegebene drehzahl erreichen - aufm hockenheim warmgefahren alles... dann auf der geraden 1000 upm drunter hats ihm den motor zerissen. =)


Das ist ein Problem, in welchen sich sehr viele Leute in den gängigen
Foren beschweren. Nicht nur über die R6, sondern allgemein über die
ganzen hochgezüchteten Supersportler.

Geilster Fall: Bei warmen Wetter stellt ein stolzer Besitzer einer 3
Wochen alten Fireblade sein Krad auf eine geteerte Straße, Seiten-
ständer versteht sich. Geht in ein Café, kommt raus, was war passiert?
Der Asphalt wurde weich, Blade ist gekippt. Ab in die Werkstatt.
Kaputter Spiegel, kaputte Blinker, demolierte Verkleidung. Mechaniker
nimmt diese ab, sicher ist sicher, und was stellt er fest? Haarriss im
Motor, weil die Blade eins auf den LiMaDeckel bekommen hat.

Totalschaden, keine Entschädigung.

Hat nur soviel mit der R6 zu tun, dass die Seitenwände der Maschienen
immer dünner werden. Gewichtsoptimierung und sowas halt. Daher
sind auch leichte Stürze eine riesen Gefahr, mal abgesehen von Motor-
platzern bei orgeln und Co.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

26

Friday, October 6th 2006, 5:28pm

das hätte mit nem älteren Modell genauso passieren können,
iss halt dumm gelaufen!

und selbst wenn, iss doch geil dass die Teile immer leichter und stärker
werden........wem das nich passt, der musses ja nicht kaufen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

27

Friday, October 6th 2006, 5:40pm

Quoted

Bei warmen Wetter stellt ein stolzer Besitzer einer 3
Wochen alten Fireblade sein Krad auf eine geteerte Straße


ahahaha =) selber schuld darum hab ich immer was zum drunterstellen dabei. das sollte jeder wissen, wenn der teer warm wird ist das mopped weg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

28

Friday, October 6th 2006, 5:53pm

WTF, bei frischem Teer vielleicht... aber normal wird der doch net so weich 8o Ich hab noch nie auf Asphalt was untergelegt!

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Oct 6th 2006, 5:53pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

29

Friday, October 6th 2006, 7:25pm

wo lebst du denn ? also 4 stunden in der prallen sonne und jeder teer gibt nach.
learning by doing , mein pa hat für mich das doing getan und ich learne draus =)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

30

Friday, October 6th 2006, 7:38pm

es gibt sogar so tellerchen bei louis polo etc.

Wenn bei uns vorm Haus manche ihr Bike abstellen sind auch Abdrücke im Teer, die nicht selten mal tiefer als 1cm sind. Kann mir also schon vorstellen dir andernorts das Bike kippt. Mit der KTM hatte ich jedoch noch kein Problem (gut ist auch etwas leichter).
  • Go to the top of the page

Rate this thread