Tuesday, May 6th 2025, 7:52pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Agent
und selbst wenn, iss doch geil dass die Teile immer leichter und stärker
werden........wem das nich passt, der musses ja nicht kaufen!
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Location: Darmstadt
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von Agent
und selbst wenn, iss doch geil dass die Teile immer leichter und stärker
werden........wem das nich passt, der musses ja nicht kaufen!
Und wenn du dir eine neue Ducati 1099R (oder was weiß ich wie viel
ccm³ die demnächst verbauen) kaufst und du diese nach einem Um-
kipper in Teilen verkaufen kannst, stört dich das nicht weiter?
Andererseits: Für sowas gibt es Sturzpads. Hatte der Kollege Fireblade
scheinbar auch nicht dran gehabt.
Quoted
Original von silent_one
es gibt sogar so tellerchen bei louis polo etc.
Wenn bei uns vorm Haus manche ihr Bike abstellen sind auch Abdrücke im Teer, die nicht selten mal tiefer als 1cm sind. Kann mir also schon vorstellen dir andernorts das Bike kippt. Mit der KTM hatte ich jedoch noch kein Problem (gut ist auch etwas leichter).
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Ich finds schon lustig wie man sich eine Meinung über ein Motorrad machen kann wenn man es noch nie gefahren ist