Tuesday, May 6th 2025, 7:52pm UTC+2

You are not logged in.


cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

31

Friday, October 6th 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Agent
und selbst wenn, iss doch geil dass die Teile immer leichter und stärker
werden........wem das nich passt, der musses ja nicht kaufen!


Und wenn du dir eine neue Ducati 1099R (oder was weiß ich wie viel
ccm³ die demnächst verbauen) kaufst und du diese nach einem Um-
kipper in Teilen verkaufen kannst, stört dich das nicht weiter?

Andererseits: Für sowas gibt es Sturzpads. Hatte der Kollege Fireblade
scheinbar auch nicht dran gehabt.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

32

Friday, October 6th 2006, 8:05pm

Ich finds schon lustig wie man sich eine Meinung über ein Motorrad machen kann wenn man es noch nie gefahren ist. Die Testberichte sind auch teilweise sehr subjektiv und hängen von dem Tester und von der Zeitschrift ab.
Ich finde man sollte ERST mal die aktuellen 600er probefahren und dann wird man eh feststellen das jede für den 0815 Fahrer 10mal langt.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

33

Friday, October 6th 2006, 8:07pm

Quoted

Original von cyko

Quoted

Original von Agent
und selbst wenn, iss doch geil dass die Teile immer leichter und stärker
werden........wem das nich passt, der musses ja nicht kaufen!


Und wenn du dir eine neue Ducati 1099R (oder was weiß ich wie viel
ccm³ die demnächst verbauen) kaufst und du diese nach einem Um-
kipper in Teilen verkaufen kannst, stört dich das nicht weiter?

Andererseits: Für sowas gibt es Sturzpads. Hatte der Kollege Fireblade
scheinbar auch nicht dran gehabt.


nee, für Idioten gibts Sturzpads, wenns dich mit den Dingern mal wirklich
waffelt, dann haste nen Kaputten Rahmen!

wiso soll mir der Bock nach nem Umkipped den gleich auseinander fallen?
bei dem Typ wars halt Pech!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

34

Friday, October 6th 2006, 8:11pm

Quoted

Original von silent_one
es gibt sogar so tellerchen bei louis polo etc.

Wenn bei uns vorm Haus manche ihr Bike abstellen sind auch Abdrücke im Teer, die nicht selten mal tiefer als 1cm sind. Kann mir also schon vorstellen dir andernorts das Bike kippt. Mit der KTM hatte ich jedoch noch kein Problem (gut ist auch etwas leichter).


Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

35

Friday, October 6th 2006, 8:34pm

Quoted

Ich finds schon lustig wie man sich eine Meinung über ein Motorrad machen kann wenn man es noch nie gefahren ist


da hast du nich ganz unrecht. trotzdem ist dem einen 1000ccm oder was anderes , r4 , r3 , v2 , l2 um einiges lieber und man möchte ein motorrad schon allein wegen der marke oder des designs nicht kaufen, egal wie gut es ist.
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

36

Friday, October 6th 2006, 8:35pm

Nuja, Thema ist wohl geklärt.

R1 und R6 weden immer abwechselnd erneurt, und dieses Jahr ist defenetiv die R1 dran!

Der Rest ist leicht OT... wenn gewünscht kann gerne in nem alten R6-Thread weiterdiskutiert werden.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Rate this thread