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Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
Quoted
Original von MartinhoRÜG
@Diego: Schlechte Straßen heißt nicht unbedingt Gelände. Über Feldwege und Sandpisten fahr ich auch mit meinen "Fahrradreifen" richtig gut. Mach du erst mal den Schein und kauf dir 'nen fahrbaren Untersatz, bevor du große Sprüche klopfst. Da gilt wohl deine eigene Signatur
Für ihre Größe ist die YBR genau richtig, bin nämlich etwa genauso "groß". Außerdem sehr leicht und handlich.
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von tomd
Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.
mfg
tomd
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
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Original von NSR-Target
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Original von tomd
Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.
mfg
tomd
jo sieht halt nur aus wie hingeschissen, fährt sich zum abgewöhnen und macht kein spaß
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald