Friday, May 9th 2025, 1:46pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 19th 2006

Bike: noch kens

16

Friday, October 6th 2006, 5:06pm

hier mal n bild von der MZ SM:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
(mein motto)

This post has been edited 1 times, last edit by "Diego" (Oct 6th 2006, 5:07pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

17

Friday, October 6th 2006, 5:22pm

@Diego: Schlechte Straßen heißt nicht unbedingt Gelände. Über Feldwege und Sandpisten fahr ich auch mit meinen "Fahrradreifen" richtig gut. Mach du erst mal den Schein und kauf dir 'nen fahrbaren Untersatz, bevor du große Sprüche klopfst. Da gilt wohl deine eigene Signatur ;)

Für ihre Größe ist die YBR genau richtig, bin nämlich etwa genauso "groß". Außerdem sehr leicht und handlich.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Sep 19th 2006

Bike: noch kens

18

Friday, October 6th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
@Diego: Schlechte Straßen heißt nicht unbedingt Gelände. Über Feldwege und Sandpisten fahr ich auch mit meinen "Fahrradreifen" richtig gut. Mach du erst mal den Schein und kauf dir 'nen fahrbaren Untersatz, bevor du große Sprüche klopfst. Da gilt wohl deine eigene Signatur ;)

Für ihre Größe ist die YBR genau richtig, bin nämlich etwa genauso "groß". Außerdem sehr leicht und handlich.

Ok mit den straßen haste recht

und wer ist nicht schon mal vor seinem schein gefahren ?? :daumen:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
(mein motto)

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

19

Friday, October 6th 2006, 5:33pm

Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.

mfg
tomd

solblo

Unregistered

20

Saturday, October 7th 2006, 10:53am

Ist nur die Frage was bei dir "schlechte Straßen" sind. Heißt das mit 10 Meter großen und 5 Meter tiefen Schlaglöchern oder heißt das mit Split und Sand künstlich rutschig gemacht?

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

21

Saturday, October 7th 2006, 12:29pm

Quoted

Original von tomd
Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.

mfg
tomd

jo sieht halt nur aus wie hingeschissen, fährt sich zum abgewöhnen und macht kein spaß

Date of registration: Sep 26th 2006

Bike: SV 650 Bj.02

22

Saturday, October 7th 2006, 1:12pm

hej

also ich würde die Varadero vorschlagen. bin auch 1.75m und ist für meine Größe optimal
die hat meine Fahrschulzeit überlebt und bis jetzt auch alles andere mitgemacht. Unebene Straßen (Feldweg, Schotter+Schlaglöcher) sind auch kein Problem. Nur ist halt die Frage was du ausgeben willst, bzw. was bei dir unter teuer fällt. Weil die billigste ist se sicher nicht.
Achso Verbrauch schwankt bei mir zwischen 3,5l und 5l. Die 5l braucht sie aber lediglich wenn ich (sinnloserweise ;) )versuche meinem Vater auf der Speed Triple zu folgen :P

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

23

Saturday, October 7th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von NSR-Target

Quoted

Original von tomd

mfg
tomd

jo sieht halt nur aus wie hingeschissen, fährt sich zum abgewöhnen und macht kein spaß

Geschmackssache. Ach ja? Wahrscheinlich nur in der Fahrschulzeit mal gefahren, oder? :wand: In langsamen Kurven (<60km/h) kann man durchaus mit so manchen Knieschleifenden Big Bike mithalten. Klar macht ne 125er nicht so viel Spaß, wie ein BigBike aber darum gehts hier ja nicht.

mfg
tomd

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

24

Saturday, October 7th 2006, 1:46pm

ne tw macht aber auch net so viel spaß wie ne nsr mito oder rs, noch netmal annähernd wie ne cbr. bin die in der fahrschule gefahren, aber auch da konnt ich schon zwischen schrott und gut unterscheiden

rofl schön das du bei 60 mithalten kannst, eine kurve die du durchzitterst =)

Rate this thread