Friday, June 20th 2025, 12:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 29th 2006

Posts: 3

16

Tuesday, October 3rd 2006, 8:07pm

Quoted

Achja an den Themenersteller Eine legale 125er auf 80 kmh gedrosselt und abgehn das widerspricht sich


die würde nur die ersten 2 monate gedrosselt sein nur zum lernen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

17

Tuesday, October 3rd 2006, 9:14pm

ja nur 2 monate?
wenn es dir reicht also ne mito kostet echt scheiße
@dady mit fetter brief tasche: also ich und drei freunde auch alles mito fahrer haben alles bezahlt.
ich habe dafür drei jahre gearbeitet.
ich würde auch sagen das es diesen ruf der rs und mito fahrer auch nur in diesem forum gibt.
auf der straße ist das anders.
was aber schon viele gesagt haben das die mito um einiges handlicher ist als die rs.
das dazu bei beiden musste aber ne liebe zum bike haben sonst zickt sie nur und halt vieles auch mal heile machen
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

18

Saturday, October 7th 2006, 10:46am

Quoted

Original von kläsi
ja nur 2 monate?
wenn es dir reicht also ne mito kostet echt scheiße
@dady mit fetter brief tasche: also ich und drei freunde auch alles mito fahrer haben alles bezahlt.
ich habe dafür drei jahre gearbeitet.
ich würde auch sagen das es diesen ruf der rs und mito fahrer auch nur in diesem forum gibt.
auf der straße ist das anders.
was aber schon viele gesagt haben das die mito um einiges handlicher ist als die rs.
das dazu bei beiden musste aber ne liebe zum bike haben sonst zickt sie nur und halt vieles auch mal heile machen


Kommt auf die Reifen an, wenn du die Pilot Sport hast Bockt swie wie sau bis sie in richtiger Schräglage ist und für ne 125er is se relativ unhandlich, wenn man des mal mit dem Fahradfeeling einer CBR oder einer YBR vergleicht...

Und zudem hat die Mito nen Wendekreis wie ein Panzer...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

19

Saturday, October 7th 2006, 11:27am

Quoted

Original von Golde
Und zudem hat die Mito nen Wendekreis wie ein Panzer...

Du willst also behaupten, dass sich ne MIto im Stand um 360° drehen kann...
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

20

Saturday, October 7th 2006, 11:34am

ja. Übern Seitenständer hebeln :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

21

Saturday, October 7th 2006, 12:10pm

das will ich sehn kannse die schwinge auch noch lenken oder wie?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

22

Saturday, October 7th 2006, 1:12pm

lol leute ich meine das der wendekreis abnormal rießig is

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

23

Saturday, October 7th 2006, 3:09pm

Ist bei der RS oder NSR bestimmt nicht anders :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

24

Saturday, October 7th 2006, 6:33pm

außerdem mit genügend schräglage kann man viel enger drehen aber stimmt schon so sau gut ist der wendekreis nicht wenn man auf ner normal straße wendet braucht man drei anläufe um rum zu kommen.
ich fahre nen 110 vorderreifen und nen 150 hinterreifen(sogar eingetragen)
wie meinste das mit handlich?
also ich finde sie ist sehr handlich der schwerpunkt liegt weit unten und das fahrwerk verlässt ein nie
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread