Monday, May 5th 2025, 8:20pm UTC+2

You are not logged in.


xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

121

Friday, October 6th 2006, 11:14pm

Quoted

Original von The Butcher
Vllt. gibts nach der coolen Lochen-Crew auch die geile Saynbachtal-Crew !!! :P

Die Gibts schon in Maxsain :D :]


Und Hey Spirit of ami ich bins der Flo dei Hesse Freund ausem Liter Forum :daumen:

Klingt aber nicht so cool wie Lochenpass Crew :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

122

Saturday, October 7th 2006, 12:48am

ergebnisse zählen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2006

Posts: 42

Bike: R1 RN12

Location: Maxsain WW

123

Saturday, October 7th 2006, 11:14am

Und welche ergebnisse sollen das sein 8o 8)

Und spirit wir müßen ma mit en paar leuten ausem R1-Forum da runter un hoch blasen :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

124

Saturday, October 7th 2006, 6:20pm

Kommt doch morgen auch ins Saynbachtal...

Das entsprechende Topic findet ihr *hier*


Und zu den Crews... Was haben wir in The Fast an the Furious gelernt? ^^ Wir sind keine Crew und auch keine Gang, wir sind ein Team :]
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

125

Saturday, October 7th 2006, 6:42pm

LordKugelfisch: Ich verstehe nicht ganz, was du selbst an deiner Schräg-
lagenhaltung so verkehrt findest. Du machst auf dem Dingen einen recht
bulligen Eindruck. So wie du jetzt fährst, passt alles zusammen.

Fehlt eigentlich nurnoch ein Craft oder je nach Finanzlage Simpson Helm ;) :daumen:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

126

Saturday, October 7th 2006, 6:58pm

ihr könntet morgen auch einfach an den Lochen kommen :daumen:

werden ne menge Leute da sein und es wird wohl das letzte mal in dieser
Saison sein!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

127

Saturday, October 7th 2006, 7:06pm

Ja gell kommt zum Lochen, des Wetter wird geil und alle sind da :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

128

Saturday, October 7th 2006, 7:13pm

Quoted

Original von cyko
LordKugelfisch: Ich verstehe nicht ganz, was du selbst an deiner Schräg-
lagenhaltung so verkehrt findest. Du machst auf dem Dingen einen recht
bulligen Eindruck. So wie du jetzt fährst, passt alles zusammen.

Fehlt eigentlich nurnoch ein Craft oder je nach Finanzlage Simpson Helm ;) :daumen:


So falsch finde ich sie ja gar nicht ;) Walli und Matze ist nur auf den Bildern aufgefallen, dass ich in sehr großer Schräglage leicht angefangen hab zu drücken. Ist mir auf manchen Bildern dann auch selbst erst bewusst geworden und woran das liegt lässt sich eigentlich auch leicht erklären, das hängt mit der Sicht zusammen, wenn man den Kopf anfängt schief zu legen, wenn man gerade sitzen bleibt, dann geht der Oberkörper anscheinend automatisch ein wenig mit nach außen. Das hab ich mir inzwischen aber schon abgewöhnt und fahre einfach mit leichtem Hangoff. Dann brauch ich keine ganz so große Schräglage mehr, ist ja auch nicht grad ungefährlich wenn man ständig auf der Kante rumfährt, und man kommt auch nicht in Versuchung zu drücken.

Das bringt schon echt was wenn man sich mal selbst so auf den Fotos sieht, da erkennt man wirklich gut wie man sich noch verbessern kann.

Und jo ich hab auch ne recht bullige Statur, alles Muskeln und Samenstränge :daumen: Sind Craft nicht diese Fighterhelme? Simpson sacht mir gar nix...


@Mito & Agent Nix da, morgen heizen wir noch ma im Saynbachtal :P Für so ne große Tour hätt ich im Moment eh kein Geld... Das kommt nächste Saison alles noch, dann kommen wir ma zu euch und ihr kommt uns ma besuchen :-)

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Oct 7th 2006, 7:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

129

Saturday, October 7th 2006, 7:25pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Naja also aus der Ansicht kann ich die Schräglage nich so ganz einschätzen, man sieht halt die Funken... (ich mein jetzt das erste Bild) Dass die Rasten schleifen bekommt mit der SV auch nich jeder hin also so is das net, gibt ja so Moppeds wo das fast "standart" ist ;) aber im Gegensatz zu ner Fireblade oder sowas schleifts natürlich deutlich schneller. Wenn ich richtig zügig fahr im Saynbachtal o.ä. dann schleifts halt aber schon in den meisten Kurven ;) und in so ner Applauskurve kannste schon runtergehen bis langsam dann die Raste einklappt, bevor sie ganz oben ist fangen dann langsam Bremshebel, Schalthebel und Ständer an zu schleifen (ja - kann ich bestätigen =) ) Aber da sollte man dann aufhören weil der Reifen hinten ohnehin auf der Kante ist. Jetzt seid ihr rundum informiert was mit ner SV650N so drin is :P


hm rechts kommt bei mir sofort nacht der raste der auspuff ... hab da schon richtige schleifspuren dran :D
und links nur n hauch später der schalthebel
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2006

Posts: 186

Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

Location: 61203 Reichelsheim

130

Saturday, October 7th 2006, 7:28pm

Quoted

Original von The Butcher
Und welche ergebnisse sollen das sein 8o 8)

Und spirit wir müßen ma mit en paar leuten ausem R1-Forum da runter un hoch blasen :daumen: :daumen:


joa lass ma machen wenns warm und trocken is :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

131

Saturday, October 7th 2006, 7:28pm

Hmm also den Leo an der SV zum schleifen zu kriegen is fast unmöglich glaub ich. Bei Bremshebel und Schalthebel ist es auch schon grenzwertig mit dem Grip, die schleifen erst wenn die Rasten schon ein ganzes Stück eingeklappt sind.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2006

Posts: 186

Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

Location: 61203 Reichelsheim

132

Sunday, October 8th 2006, 8:06pm

so eben heimgekommen und erst ma heiss geduscht, jetzt fühl ich meine

knie und finger wieder :D

richtig schöne kurven gibts da :daumen:

ma seh bis wann ich die bilder hochgeladen hab :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

133

Sunday, October 8th 2006, 8:36pm

Jo bin auch heil heimgekommen ^^ Zwar schad dass wir dies ma nur zu dritt waren aber hat trotzdem richtig Laune gemacht :daumen: Bin ma auf die Bilder gespannt :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Oct 8th 2006, 8:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

134

Sunday, October 8th 2006, 8:37pm

jo war cool mit euch heut, geiles wetter, angenehmes tempo und die r1 is der hammer :daumen:
wasn mördersound :)22

bin mal gespannt, sind bestimmt uach n paar geile bilder dabei, hab zwar auch viel wiese und leere straße erwischt aber einige dürften ganz gut sein ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

135

Sunday, October 8th 2006, 8:41pm

Oh ja die R1 is hammer, vor allem der Sound :daumen:

Bin ma gespannt wie mein Hangoff aussieht, ist ja sozusagen Premiere ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Oct 8th 2006, 8:42pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread