Friday, September 19th 2025, 1:44am UTC+2

You are not logged in.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

1

Sunday, October 8th 2006, 3:51pm

Saab 900i Turbo?!

Ich hab leider nichts gefunden, vieleicht weiß jemand ob der Saab 900i von 87 (kein Cabrio, 8Ventiler mit 110 PS) einen Turbo verbaut hatte oder nicht?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 8th 2006, 3:51pm)

• Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2

Sunday, October 8th 2006, 4:12pm

RE: Saab 900i Turbo?!

Der 2.0l 110PSler hat keinen Turbo. Wo nicht Turbo draufsteht ist auch kein Turob drin ;)

Vorsicht beim Saabkauf! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 8th 2006, 4:13pm)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

3

Sunday, October 8th 2006, 4:16pm

Danke dir ;)

Werd ich, bis auf die typischen Saab-Krankheiten sind die Teile eigentlich recht robust was ich so gehört hab.
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 8th 2006, 4:16pm)

silent_one

Unregistered

4

Sunday, October 8th 2006, 4:27pm

joa sind für das alter wirklich ok!

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Oct 8th 2006, 4:28pm)

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

5

Sunday, October 8th 2006, 4:28pm

hab auch nen 900i im auge ... könnte mich irwer über die "typischen saab krankheiten" aufklären? worauf sollte man achten?

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

6

Sunday, October 8th 2006, 4:34pm

www.forum-auto.de
sehr praktisch, alles zum 900i ;) auch eine wie ich finde sehr nützliche Kaufberatung

Ist hauptsächlich Rost, Getriebe usw.
bei dem, den ich diese Woche anschaue ist der Kupplungsnehmerzylinder schon kaputt. Neuer ist aber im Preis inkl.
Die haben da aber 3 Hebebühnen, und da bau ich den dann mit Unterstützung der anderen Mech`s ein. Ist eigentlich auch ganz praktisch, dann kann ich mir das Ding auch gleich von unten ansehen.

z.B., ansonsten sind Laufleistungen auch über 300.000 angeblich kein Problem.
Versucherung auch sehr günstig weil sowas sehr wenige fahren, vor allem unter 25.

This post has been edited 3 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 8th 2006, 4:36pm)

Rate this thread