Sunday, September 14th 2025, 10:29am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Oct 8th 2006, 8:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 8th 2006, 8:26pm)
braumeister
Unregistered
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Oct 8th 2006, 10:46pm)
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Quoted
Original von GreyFox
jup die alten haben alle so um 98ps und wenn net die mit 140kannst auch auf 98ps beschränken da is die versicherung nämlich ein gutes stück billieger als bei ganz offen!
dann wünsch ich dir viel spaß und gutes gelingen bei der suiche nach ner 600er und wennst sie hast aufpassen....
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Ich glaube die wird dann fast nur im Standgas bewegt werden.
Wenn du schon immer gesagt hast, dass dir die halboffene NSR völlig ausreicht.![]()
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von aepril
also ich habe es getan :X ich habe mir ne zweite 125er gekauft... aprilia rs 125 bj06... ich weiß nicht aber mir macht das schalten spaß... auch wenns viel ist aber das ist ja im grunde egal... und das geilste ist noch wenn ich die größeren maschinen im berge abziehe und dann gucken se an der nächsten kreuzung doof und bemerken das meins nur ne 125er ist... sowas ist immer ziemlich ammüsant
aber wenn du schon gesagt hast das du kein spaß am schalten hast kauf dir was größeres![]()