Sunday, May 4th 2025, 9:22pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 13th 2006

Bike: Honda NSR 125

16

Monday, October 9th 2006, 11:54pm

also ich finde dafür das es ne cbr125 ist sieht die doch ganz ok aus, auf jedenf all um einiges besser als der alte look, oder liege ich da falsch? die von honda haben sich auf jedenfall gebessert im 125er bereich, kann mir keiner was erzählen... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

17

Tuesday, October 10th 2006, 12:17am

Seht ihr alle nen anderes Bild als ich oder hab ich nen Knick in der Optik???
Ich finde das die sieht jetzt noch dämlicher aussieht.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

18

Tuesday, October 10th 2006, 12:18am

find sieht ne ganze ecke besser aus besonders von vorne
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

19

Tuesday, October 10th 2006, 12:20am

aber was die mit der (125er) Varadero front gemacht haben :nono:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Date of registration: May 10th 2006

Bike: Zu viele

20

Tuesday, October 10th 2006, 12:28am

Dieses Mofa ist einfach zum kopfschütteln... Lady like... also wirklich entweder schwul oder ne Frau wer sich auf so was traut... die Besitzer tun mir leid das sie nix besseres abkriegen, weil des tut sich keiner freiwillig an darauf verwett ich mein schaltfuß!

Und sorry aber ich hab schon mal CBR Fahrer erlebt… das sind verzweifelte jugendliche die in der Motorradwelt unter die Roller abgestuft werden und daher leicht psychische schwächen mitbringen… Rollergängster? Kennt ihr Motorradgängster? Mit der CBR wurde für mich eine neue Etappe im 2 rad Sektor eröffnet, ich grüße die CBR Fahrer trotzdem gerne an der Ampel und spreche ihnen ein Mitleid über ihr Gefährt aus und fühle beim Anblick mit

2007 erschafft ein weiteren Aspekt für den jugendlich der gezwungen ist so was zu fahren sagen zu können die sieht wenigstens besser aus, also ein Wermutstropfen… danke Honda sieht jetzt fast wie ne 600er aus wenn ich furzend an den coolen biatches aus meine schule cool vorbeiheize yeeeeah

Gratzie… schafft den bullshit ab

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

21

Tuesday, October 10th 2006, 12:37am

Quoted

Original von Kamika²e
Dieses Mofa ist einfach zum kopfschütteln... Lady like... also wirklich entweder schwul oder ne Frau wer sich auf so was traut... die Besitzer tun mir leid das sie nix besseres abkriegen, weil des tut sich keiner freiwillig an darauf verwett ich mein schaltfuß!

Und sorry aber ich hab schon mal CBR Fahrer erlebt… das sind verzweifelte jugendliche die in der Motorradwelt unter die Roller abgestuft werden und daher leicht psychische schwächen mitbringen… Rollergängster? Kennt ihr Motorradgängster? Mit der CBR wurde für mich eine neue Etappe im 2 rad Sektor eröffnet, ich grüße die CBR Fahrer trotzdem gerne an der Ampel und spreche ihnen ein Mitleid über ihr Gefährt aus und fühle beim Anblick mit

2007 erschafft ein weiteren Aspekt für den jugendlich der gezwungen ist so was zu fahren sagen zu können die sieht wenigstens besser aus, also ein Wermutstropfen… danke Honda sieht jetzt fast wie ne 600er aus wenn ich furzend an den coolen biatches aus meine schule cool vorbeiheize yeeeeah

was ein toller kommentar :rolleyes: du bisch echt n toller hecht 8o :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

22

Tuesday, October 10th 2006, 1:00am

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von IchBinInDir
immer noch sehr hässlich des ding. Viel viel vieeeeel zu klein

aber ne 400er VFR fahren---------das Ding iss glaub noch kleiner :)24

hajo stimmt schon! Aber glaub nur weil ich die fahre =) =) =)
:)24

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

23

Tuesday, October 10th 2006, 1:26am

Sieht schon viel besser aus als vorher. Die Front find ich richtig gut. Man sollte vielleicht noch die Spiegel an der Verkleidung anbringen und hinten 130er Reifen draufziehen. Diese dummen Kommentare von wegen Fahrrad sind sowieso daneben. Für den Preis ist die CBR doch echt ok. Nicht jeder hat das Geld für eine Aprilia RS... Für Kleinwachsene und/oder Mädchen ist die Honda ideal.
Ist die Einspritzung eigentlich neu bei der CBR?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Sep 19th 2006

Bike: noch kens

24

Tuesday, October 10th 2006, 1:05pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Ist die Einspritzung eigentlich neu bei der CBR?

Ich glaub schon ?( :D
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
(mein motto)

Date of registration: Aug 10th 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

25

Tuesday, October 10th 2006, 1:19pm

Quoted

Original von Kamika²e

und sowas wie dich würde ich net mal angucken :daumen:
warum kaufen wohl soviele die cbr? steht doch dick auf der seite von honda
preis/leistungsverhältnis... nicht jeder hat grade soviel geld das er sich nen dickes monsterbike kaufen kann und für den preis ist es wirklcih gold wert... mag sein das es schmal ist oder sonnstwas. sie läuft aber ! ausserdem ist es nen gutes einsteigermopped.
aber es tut mir leid für leute die alles einfach in arsch gesteckt bekommen und dann über andere herziehn können X(

finde die neue front auch super, hätte auch gerne so eine gehabt an meiner x)

Date of registration: May 10th 2006

Bike: Zu viele

26

Tuesday, October 10th 2006, 3:38pm

Pr/Lei.? Wer nen 125er schein macht muss Geld haben... du bist mit 16 ohne arbeit wo du dir überhaupt was leisten kannst, Führerschein... Motorrad... Ausrüstung… sehn wirs mal so 6000-7000€ wenn man gut einkauft, dann kommst du mir daher mit wer kein Geld hat… wer kein Geld hat kauft sich keine CBR und macht den A1 sonder macht den M und fährt Roller

Ich sag doch die CBR is so ein Wermutstropfen noch das letzte Geld zusammengekratzt was man hat um wenigstens etwas zu haben…

Aber ohne Geld geh ich auch nicht in ein Media Markt einkaufen oder?

Date of registration: Jul 29th 2004

27

Tuesday, October 10th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von Kamika²e

du bist mein held 8o

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

28

Tuesday, October 10th 2006, 4:05pm

kamikaze du bist ecjt n idiot wenn ichs mal sagen darf. man muss alleine nur dein avatar angucken und es wirkt schon sehr dulli... kommst dir geil vor gell?

aber mal ne frage warst du nich der mit dieser erbärmlichen rieyu also sowas wär mir um einiges peinlicher als ne cbr 125
immer müssen se hier alle kicken

silent_one

Unregistered

29

Tuesday, October 10th 2006, 4:30pm

Rieju nennt sich der Schrott... ;)

Aber er fährt wohl lieber sowas:

KLICK

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 10th 2006, 4:30pm)

Date of registration: Feb 14th 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

30

Tuesday, October 10th 2006, 5:27pm

Boa ey ! wat machen die Entwickler das ganze Jahr über ?^^ is ja fast genauso schwuul wie die Alte! gut is jetzt Einspritzer soweit ich das mitbekommen hab, aber naja :rolleyes:

ist scheisse, war scheisse und bleibt scheisse dat Fahrrad...:wink:
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee

Rate this thread