Wednesday, April 30th 2025, 6:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Quoted
Original von Kamika²e
Pr/Lei.? Wer nen 125er schein macht muss Geld haben... du bist mit 16 ohne arbeit wo du dir überhaupt was leisten kannst, Führerschein... Motorrad... Ausrüstung… sehn wirs mal so 6000-7000€ wenn man gut einkauft, dann kommst du mir daher mit wer kein Geld hat… wer kein Geld hat kauft sich keine CBR und macht den A1 sonder macht den M und fährt Roller
Ich sag doch die CBR is so ein Wermutstropfen noch das letzte Geld zusammengekratzt was man hat um wenigstens etwas zu haben…
Aber ohne Geld geh ich auch nicht in ein Media Markt einkaufen oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Pock" (Oct 10th 2006, 7:29pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Pock
Quoted
Original von Kamika²e
Pr/Lei.? Wer nen 125er schein macht muss Geld haben... du bist mit 16 ohne arbeit wo du dir überhaupt was leisten kannst, Führerschein... Motorrad... Ausrüstung… sehn wirs mal so 6000-7000€ wenn man gut einkauft, dann kommst du mir daher mit wer kein Geld hat… wer kein Geld hat kauft sich keine CBR und macht den A1 sonder macht den M und fährt Roller
Ich sag doch die CBR is so ein Wermutstropfen noch das letzte Geld zusammengekratzt was man hat um wenigstens etwas zu haben…
Aber ohne Geld geh ich auch nicht in ein Media Markt einkaufen oder?
6000-7000 euro? OMG
2000€ und du bist beim erlebnis A1 dabei
und ich sage mal so: technisch ist die CBR allen anderen voraus mit einspritzung oder G-Kat. hinzu kommt, dass dass sie auch noch billiger ist als alle anderen. "problem" ist halt dass sie nach dem aussieht, was sie auch ist, ne 125er. was ist wohl peinlicher nen kleiner 125er motor mit riesem äußeren und man denkt da kommt ne 600er angefahren, aber wenn man hinhört hört man den zweittakter oder nen moped das halt durch und durch 125er ist.
mein geld wäre mir auch viel zu schade wenn ich sowas teures fahren würde. für ne aprilla RS bekommst halt schon ne er 5 oder sowas, zwar nicht der hit, aber wenn ich wählen könnte eindeutig er 5.
genau wie die ybr von yamaha ist die cbr das vernünftigste was du dir kaufen kann als 125er.
edit: ja die neue cbr sieht besser aus, schön die front verbessert. haut hin![]()
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
This post has been edited 1 times, last edit by "morpheuz_23" (Oct 11th 2006, 6:38am)