Monday, May 5th 2025, 8:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

16

Wednesday, October 11th 2006, 5:05pm

Sammal....hab ihr irgendwie nen hass auf alles neue?^^ und nach nem monat spinnen se alle drauf...

Also ich sag mal Mainstream sucks...ich find se geilll :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

17

Wednesday, October 11th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von Teufelsker|
ach labert ned dauernt über den esd, 2 kleine yoshis dran und gut is.


:daumen: Ich find sie hammergeil!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2005

Posts: 60

Bike: Varadero 125

Location: Berlin

18

Wednesday, October 11th 2006, 5:54pm

Na ja, also optisch gefällt sie mir gar nich :(

auf der anderen hand sprechen geschätzte 185 PS für sich :daumen:
!@!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

19

Wednesday, October 11th 2006, 6:17pm

pott und das licht vorne gefallen mir nich,da sagt mir die 600 gixxer schon mehr zu....Wenn 1000cm³ und aus Japan dann die Fireblade mit Repsollackierung :daumen: die schönste unter den 1000er :rolleyes: ich rede nur von der optik..
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

20

Wednesday, October 11th 2006, 6:33pm

Ich find se schnuckelig, aber Technisch is sie der absolute hammer, auf knopfdruck das komplette Mapping ändern, dass ist schon hammer :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

21

Wednesday, October 11th 2006, 7:01pm

^^jaja da würde unser mäxchen dann wieder auf drehmomentmonster umstellen damit er den lochen hochdonnern kann... :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2006

Posts: 150

Bike: Baby Blade

Location: Freiburg

22

Wednesday, October 11th 2006, 8:24pm

ja das mit dem Mapping ist echt ne feine Sache und wird bestimmt auch bald von den anderen Herstellern aufgegriffen.
Ich find nur das die irgendwie so globig aussieht aber ansonsten fein fein !!!

Gruß Philipp
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

23

Wednesday, October 11th 2006, 10:48pm

also ich find die eigentlich auch voll geil...
und zu den pötten, klar, nicht die schönsten, aber bei der K5 oder K6 , weiss net mehr genau, ham sie mal getestet, kein sportauspuff is an den Orig. vom Sound her rangekommen, hat sich einfach am besten angehört mitm orig, und die meiste Kurvenlage kan man damit eigentlich auch erreichen, deshalb isser nähmlich auch noch so geformt^^

hab grad gesehen, des teil wiegt ja grad mal 172kg !!!!!!!!
des is ja mal garnix mehr^^
muss ja mal noch brutaler nach vorne gehen als sonst schon
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]

This post has been edited 1 times, last edit by "Schocker" (Oct 11th 2006, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

24

Wednesday, October 11th 2006, 10:48pm

technisch echt lecker! ob das mit dem mapping etwas bringt? naja wird sich zeiegn wie praktisch es ist! was man unetr agressive nockenwellen versthet naja bauern fängt man halt schnell damit so denk ich! aber technisch sscheint sie ja wieder mal nen sprung anch vorne zu sein! anderen auspuff dran und gut ist! und so andere kleinigkeiten...

der auspuff alleine kostet bei der k5 bzw k6 original von suzuki 1750 €! laut gutachten beim bekannten.....na was die beiden wohl kosten!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

25

Wednesday, October 11th 2006, 11:09pm

schickes teil..

is doch am anfang immer so das einem was neues nicht wirklich gefällt.. kommt dann irgendwie mit der zeit, so isses bei mir zumindest..

als die kilo k3 rauskam fand ich die auch nicht besonders, wegen der umstellung vom scheinwerfer usw und jetzt hab ich selber eine und gebs sie nichmehr her :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

26

Wednesday, October 11th 2006, 11:14pm

jo was neues ist so lang schieße bis das neuere kommt was noch doofer ist lol
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

27

Thursday, October 12th 2006, 12:03am

Quoted

Original von ducss900nuda
jo was neues ist so lang schieße bis das neuere kommt was noch doofer ist lol


bei der mille find ich das nicht, da gefällt mir das aktuelle model besser als der vorgänger :daumen:

deine is natürlich auch geil ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Oct 12th 2006, 12:03am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2006

Posts: 116

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

Location: bei Stuttgart

28

Thursday, October 12th 2006, 12:39am

Quoted

is doch am anfang immer so das einem was neues nicht wirklich gefällt.. kommt dann irgendwie mit der zeit, so isses bei mir zumindest..


jop, so is es auch bei mir ;)

naja die zwei pötte mögen mir jetzt noch nicht so gefallen ( warsch. später dann schon ) aber war die beste lösung. die underseat endtöpfe hat mittlerweile jeder hersteller an seinen supersportlern. suzuki hebt sich damit immer ab neue dinge auszuprobieren und am ende gefällts jedem :daumen:

das frontlicht erinnert mich ein wenig an die augusta und wirkt auf mich ein wenig lieb und nicht böse wie es sich für solch ein bike gehört :rolleyes:

naja wenn ich sie dann mal im realen sehe kann ich mehr zu ihr sagen geil is se trotzdem :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

29

Thursday, October 12th 2006, 1:59am

Quoted

Original von Ghost_RideR
....Wenn 1000cm³ und aus Japan dann die Fireblade mit Repsollackierung :daumen: die schönste unter den 1000er :rolleyes: ich rede nur von der optik..


Meine Worte :-)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

30

Thursday, October 12th 2006, 2:04am

Quoted

Original von Schocker

hab grad gesehen, des teil wiegt ja grad mal 172kg !!!!!!!!
des is ja mal garnix mehr^^
muss ja mal noch brutaler nach vorne gehen als sonst schon


gerade durch die 4 in 2 anlage ist die k7 schwerer als die k6 geworden (wegen abgasnormen)
6 kg um genau zu sein, hat dafür aber auch 186ps :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Rate this thread