Wednesday, September 17th 2025, 9:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2006

1

Wednesday, October 11th 2006, 5:05am

Rocky Fans hier?

Haudi,

sind hier nen paar Rocky fans anwesend?
Weihnachten in Amerika, bzw. Februar in Deutschland kommt ja der neue, 6. Teil, "Rocky Balboa".

Naja soll halt nen allgemeiner diskussionsthread werden, was ihr davon haltet das sly weitermacht, wie ihr die alten findet usw. legt mal los ;)

ALso mich persönlich haben die ersten 3 rocky filme derbst motiviert und ich weiss nich ob ich teilweise so trainiert (kickboxen) hätte wenn ich die filme nich gesehen hätte, gehören für mich einfach dazu wie brot und wasser. meilensteine der kino-/kampfsportfilme...

mal sehn was der 6er bringt, an eine anknüpfung der geschichte kann ich nicht glauben, aber ich hoffe er wird würdiger als der 5er :rolleyes:

achja, hater posts brauch ich hier nicht, entweder man mag ihn oder hat konstruktive kritik, der rest möge schweigen^^

cya
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2

Wednesday, October 11th 2006, 10:45am

RE: Rocky Fans hier?

Fand Rocky auch immer geil! Als die Teile vor kurzem wieder im TV zu sehen waren, hab ich sie mir natürlich angesehn. Bin auf den 6. schon sehr gespannt, auch wenn ich nicht glaube das er an den Erfolg der ersten Teile anknüpfen kann. Gibts denn schon nen Trailer?

edit:

jup gibts: KLICK

Zwar nicht gerade der beste "Trailer" aber immerhin... er is hald bissl in die Jahre gekommen und auch sonst sieht es eher wie an abklatsch der ersten Teile aus, aber ich bin zuversichtlich :daumen:

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Oct 11th 2006, 10:56am)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

3

Wednesday, October 11th 2006, 2:36pm

Rocky 6 ??

Stallone wird einfach kein Geld mehr haben, basta.

Date of registration: May 12th 2006

4

Wednesday, October 11th 2006, 2:42pm

Quoted

Original von O.mus
Rocky 6 ??

Stallone wird einfach kein Geld mehr haben, basta.

Vermutlich, 2007 soll ja Rambo XY gedreht werden...

Aber Geld brauchen se alle siehe Bruce Willis. Nachm 11. September wollte er ja in keinem Action-Film mehr....Tears of sun....

5

Wednesday, October 11th 2006, 3:30pm

Denke auch das geld ne wichtige rolle spielt.

aber gut, er hat sich solang dagegen ausgesprochen fortsetzungen von rocky und rambo zu drehen das es meiner meinung nach was werden könnte, es gibt halt (grade wegen seinem alter) mehr stoff um ne gescheite story aufzubauen. Man wird sehen....

aber für 60 jährchen steht der olle noch ganz gut da muss man sagen^^

cya

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

6

Thursday, October 12th 2006, 8:38am

nehmen wir Arnie zb, der könnte zb auch keinen Terminator IV oder Conan III drehen und das will ich zb auch garnimmer sehen.

Wenn die jetz aber nen anderen Schauspieler statt Sly nehmen würden wär das mit der Story aber nur sehr schwer vereinbar.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7

Thursday, October 12th 2006, 8:44am

Ich hab gar nicht gewusst dass es Rocky IV und V gibt?! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

8

Thursday, October 12th 2006, 5:07pm

Quoted

Original von O.mus
nehmen wir Arnie zb, der könnte zb auch keinen Terminator IV oder Conan III drehen und das will ich zb auch garnimmer sehen.

Wenn die jetz aber nen anderen Schauspieler statt Sly nehmen würden wär das mit der Story aber nur sehr schwer vereinbar.

Ja aber das is was anderes, terminator hatte von anfang an ne scheiss story, isn ganz anderes genre und is zuuu ausgelutscht :D

Klar das war bei rocky V auch der fall, aber ich hoffe das durch die vergangenen jahre was geht, also die 5€ fürs kino isses mir wert :D

@walli

den 5er kannste auch ruhig mal untern tisch fallen lassen, reine komerz fortsetzung mit schlechter story.

aber den 4er musste dir ruhig mal geben, allein schon wegen den erinnerungsszenen währen "no easy way out" läuft und wegen den trainingsszenen in sibirien :)

cya

Date of registration: Apr 8th 2002

9

Thursday, October 12th 2006, 7:38pm

Hab alle auf DVD!! :daumen:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

10

Thursday, October 12th 2006, 8:02pm

vorbildlich :daumen:

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

11

Thursday, October 12th 2006, 8:02pm

Genau wie Henry Maske und Axel Schulz...die steigen bestimmt nicht aus Jux und Dollerei wieder in den Ring...kein Geld mehr vermutlich...

12

Thursday, October 12th 2006, 8:28pm

bei axel cool bei henry blöd...aber wir driften ab^^

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

13

Thursday, October 12th 2006, 8:54pm

wenn ich nur die musik im trailer schon wieder höre. geil ;)... finde die fillme sind sehr gute motivationsfilme für sportler... nur die kämpfe zum schluss werden immer elend lang. am meisten freu ich mich immer drauf wenn er sich wieder fit macht.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

14

Thursday, October 12th 2006, 9:25pm

also ich hab mir immer vorgenommen die ganzen filme zu gucken, hab aber bis jetzt noch nie einen davon gesehen :(
insgesammt find ich aber die meisten filme mit sylvester stalone geil (außer dem beschissen rambo 3 natürlich)

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Rate this thread