Sunday, September 14th 2025, 9:36am UTC+2
You are not logged in.
solblo
Unregistered
Quoted
Pol&IS (Politik und Internationale Sicherheit) ist eine interaktive Simulation um Weltpolitik und internationale Sicherheit.
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Date of registration: Sep 17th 2004
Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)
Quoted
Original von Buffalo
also ich habs letztes jahr in Sozialkunde machen müssen. War ein ziemlicher scheissdreck, hat aber evtl. daran gelegen dass wir in der CSU hochburg in Wildbadkreuth waren. ich war damals presidente von südamerika und hab waffen an die araber verkauft, die darauf mit afrika "arabica" gegründet ham um die weltherrschaft an sich zu ziehenIs hat ziemlich nervtötend, da man den ganzen tag sich damit beschäftigen muss. Aber es ist auch ganz witzig wenn ein paar leute sich gegenseitig angreifen wollen, nur unsere "jungoffiziere" die das spiel geleitet haben, waren ziemlich idioten, konnte man russland nicht mal mit nem atomschlag drohen
![]()
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Quoted
Original von mKiLLa
wie lang dauertn sowas, ich find das klingt sehr lustig![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Buffalo" (Oct 13th 2006, 6:13pm)
Date of registration: Sep 17th 2004
Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)
Quoted
Original von Buffalo
Quoted
Original von mKiLLa
wie lang dauertn sowas, ich find das klingt sehr lustig![]()
bei uns warens drei Tage, am 1. Tag den halben Tag, am 2. Tag den ganzen Tag und am 3. Tag wieder den halben Tag. Das Essen in Wildbadkreuth war halt ziemlich grässlich und dazu war es aufm Berg, also nix mit mal schnell zum aldi ins dorf gehen. Also holt euch genug zum Essen mit![]()
solblo
Unregistered
Quoted
Original von ducss900nuda
ICH KOMME AUCH !!! man sieht sich
This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Oct 13th 2006, 10:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Oct 13th 2006, 11:03pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Cover
Hört sich lustig an - wier machen nur son scheiß in P&W wie ein Rollenspiel in einer Stadt, wo eine Fabrik zu viel Schadstoffe ausstößte....![]()