Monday, May 5th 2025, 8:18pm UTC+2
You are not logged in.
Hano
Unregistered
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von Hano
ja kp ich kann das nicht einschätzen, sie war halt so voll. hab vorhin angerufen da war sie aber noch am pennenmal schaun, werds dann halt sehen wie sie so reagiert... ich werds erzähln
Vorhin? Ist die Arbeitslos?
Eigentlich ist ja noch Wochentag da ist man entweder am schaffen oder in der Schule... ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hano" (Oct 15th 2006, 3:30pm)
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von SETO
ist halt mehr so die aprillia wenn ihr wisst was ich meine (kann hier nit offen reden, der feind ließt mit)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von SETO
ist halt mehr so die aprillia wenn ihr wisst was ich meine (kann hier nit offen reden, der feind ließt mit)
qualmt hinten raus und ist ständig kaputt?
![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von NSR-Target
sie dir denn auch?
Die Chancen stehen nicht schlecht... haben heut auch wieder getextet.
Aber auf jeden Fall hat ne Beziehung mit der andern keinen wert wenn es mich jetzt schon zu der vom Montag hinzieht. (Kenne sie auch schon ein paar wochen)
mhh heija dann versuch halt
wie du es ihr sagst is gewiss schwierig, halt am besten ruhig und sachlich mit ihr reden, einfach abservieren und sagen war halt nix wär assi, vvll sogar so ähnlich wie hier, von wegen das du dich zur andren mehr hingezogen fühlst und das es bei euch halt wegen xxxxxxxxxx nich funktionieren würde....
aber wenns mit der andren dann schief geht wars n ganz schöner schuss ins knie....
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Oct 16th 2006, 2:36pm)
Hano
Unregistered
Quoted
Original von SuperSkunk
Ich warte auch seit ueber zwei Jahren auf das "Du". Vergeblich :-/
Quoted
Original von SETO
die telenummer von meiner ex? bekommst du kostenlos wenn du nen video-tagebuch führst
ich glaub nicht das die für irgendwen hier was wär.
Video-tagebuch...??was willst du denn sehen?wie ich sie gerade so rictig von hinten nehme![]()
wieso???hat die irgendwelche macken die man kennen sollte???mit sowas komme ich sicherlich klar,meine ex war total kompliziert,ich glaube die kann keiner toppen
sieht aber auf dem foto echt ganz geil aus,also her mit der nummer!
![]()
![]()
Quoted
Original von Hano
Quoted
Original von SuperSkunk
Ich warte auch seit ueber zwei Jahren auf das "Du". Vergeblich :-/
lol da hätt ich ja mal gar keinen bock drauf... dann sag doch einfach du zu denen und wenn die dämlich gucken sagste das du dachtest nach 2 jahren könnte man sich ja mal langsam duzen... hab ich ja noch nie gehört meine eltern sagen das immer sofort auch zu allen kumpels und so sonst ist das doch total gezwungen