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Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

1

Thursday, April 4th 2002, 8:35pm

sorry leudz aber... aprilia rs 50

Aprilia Rs 50 Bj.98
hey ohne scheiß weis jemand von euch wie zum teufel krieg ich ohne oder mit geld a weng mer leistung raus, den die scheiß schüssel läuft auf der geraden höhsten 50 km/h und bergauf nur 15 bis 25 km/h

ALSO BIDDE HILFT MIR!!!
Wenns geht schnell des teil isch ne behinderung

GRAZIAS

P.S. nicht das ihr denk für mich sondern für nen kumpel
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aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
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2

Thursday, April 4th 2002, 8:48pm

Das is ja armselig, en Kollege von mir hatte mal eine italienische RS50, die hatte 12ps und ist 110km/h gelaufen.
Aber wie die gedrosselt ist kann ich dir leider net sagen.

mfG
kilogixxer
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3

Thursday, April 4th 2002, 9:51pm

erstma alles durchgucken ob drosseln drin sind.... ( sind sicher drin.... )
Also ansaugtrakt gucken.....Auspuff....
am besten sowieso gleich nen gscheiten auspuff....
dann baust ma den Zylinder ab, und überarbeitest den.... Einlass weiten...schön glätten...
Auslass weiten, leicht erhöhen... Überströmer glätten, Trennwände anschärfen....
Vielleicht Rennkolben rein.... Zylinderkopf abdrehen....
dann größeren Vergaser....Luftfilter überarbeiten....
Sauber abstimmen....

Dann rennt das ding...

Tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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4

Thursday, April 4th 2002, 11:44pm

Die sind doch fast immer über den Krümmer gedrosselt dann noch Ritzel und Vergaserdüse
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Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

5

Thursday, April 4th 2002, 11:52pm

@aalll

das die irgendwie gedrosselt sein muss ist mir auch klar kennt den niemand von euch jemanden der ohne 70ccm satz mehr leistung bekommen hat wenn ja her mit der anleitung
danke
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6

Friday, April 5th 2002, 12:17am

Deutsche RS50er sind folgend gedrosselt! Im Endtopf ist eine Verengung, diese ist relativ leicht wegzubohren. Also am besten is alles rausholen damit der ganze überschüssige Druck abgebaut werden kann! Dann wird sie so ca. 65km/h laufen und ein besseren Anzug besitzen! Wer nicht so handwerklichbegabt ist sollte auf einen Sportendtopf zurückgreifen.

Die nächsten Drosseln befinden sich am Zylinder! Auslass sowie Einlass sind durch eingestanzte Ringe verkleinert worden! Rauskloppen ist nicht drin! Das Zauberwort heisst wegfresen! Das ollte jedoch nur von einer erfahrenen Person durchgeführt werden! Schnell können Haarrisse oder andere Fehler entstehen.

Danach wird noch eine grössere Düse in den Vergaser eingebaut und der Krümmer nachgeguckt! Krümmer mit einem Draht durch gehen... Falls irgendwelche Blenden zu erkennen sind aufsägen. Blenden rauskloppen und wieder zu schweissen. (Krümmer sind meiner Erfahrung nach ab '99 auch gedrosselt)

Danach sollte deine Karre so die 100km/h Grenze ankratzen...viel Spass beim basteln :P
fu
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Friday, April 5th 2002, 1:00am

danke schön ist daoch mal en anfang
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Bike: suzuki intruder lc 125

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8

Friday, April 5th 2002, 1:49am

he michi ( ich bins thomas)

pass auf

in nem anderen forum hab ich gelesen das13/43er übersetztung, luftfilter aufbohren,und er glaubt Carbonmembran und des ding springt 75. er hat noch nen75 satzt mitneuen lagern kurbelwelle etc. dan lief des ding 120 un bis 10.000 drehen.

mir sehen uns
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Bike: Yamaha DT 125 RN '97

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9

Saturday, April 6th 2002, 3:08pm

Ich hatte auch mal ne RS 50 Extrema Baujahr 1993, die hatte folgende Veränderungen:
80er Zylinder
Größerer Vergaser (ich glaub des war nen 28er)
Andere Auspuffanlage
Größeren Ansaugstutzen
Größeres Ritzel
Tuningluftfilter
----------------------
Die hatte auch so um die 12-13 PS und lief so 120km/h.
Cya,
Spling
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