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Date of registration: Jan 19th 2006

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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

16

Tuesday, October 17th 2006, 6:42pm

Quoted

Original von Tobii
HEADSHOT

:wand: :wand: :wand:


ja sorry ich hab das ding auch gefahren und ich würds mir auch wieder kaufen weils einfach der beste 125er chopper oder wohl eher cruiser is
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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

17

Tuesday, October 17th 2006, 6:51pm

bhoah ja.. bei der cityfly den ersten bis 30 hochziehn^^ ka wer bei honda für das verantwortlich war :rolleyes:

aber ich weiß nicht wo da das problem is... ich vermisse den drehzahlmesser schon irgendwie bei meiner, aber es geht ja auch viel ausm gefühl, und man kann ja nicht sagen dass man immer bei der selben geschwindigkeit die selbe übersetzung braucht. beschleunigen, cruisen, leise dahinfahren, bergauf, bergab??

kannst dir ja auch so striche aufn tacho machn, wie wir habn :D
____________
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JETZ WILL ICH ENDLICH FAHREN DÜRFEN

This post has been edited 3 times, last edit by "RitterKeks" (Oct 17th 2006, 6:55pm)

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Benedict

Unregistered

18

Tuesday, October 17th 2006, 7:33pm

naja...so von ner normalenstraße auf die schnellstraße z.B. da dreh ich zimmlich hoch. Aber wenn man nur so iner gegend rumcruist, dann ist das schon geil, wenn man 60 im 5. gang fährt :P Ist die Maschiene zwar kurz vorem absaufen, aber solange sie nicht absäuft und der motor schon leise blubbert, ist alles okay :daumen:
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

19

Tuesday, October 17th 2006, 7:38pm

ach im 5ten bei 60 war nie ein problem...was man aber bedenken sollte is dass man keine kraft mehr hat zum ausweichen
meine Monster hat auch keine DZM und wirklich vermissen tu ich ihn auch nicht, wenn man sie n paar mal im begrenzer hatte kann mans schön einordnen
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Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

20

Tuesday, October 17th 2006, 7:50pm

wenn ich es eilig habe:
in den 3. bei 40 km/h in den 4. bei 60km/h in den 5. bei gut 70 km/h ....bei 80 km/h ist sowie so schlulss

bei chillmode on(eigentlich immer)
bei 40 in den 5. langsamer bin ich nicht^^
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

21

Wednesday, October 18th 2006, 1:00pm

Quoted

Original von deggendorfer
die zieht doch eh so beschissen dass man jeden gang ausdrehn muss...der dritte glaub ich geht aber ziemlich weit über die markierung raus


es ist ja auch ein mopped zum gemütlich fahrne und net zum rasen sonnst wäre es ne sportler :wand:
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Bike: Honda Shadow VT 125

Location: Aachen

22

Wednesday, October 18th 2006, 2:07pm

Quoted

Original von aepril

Quoted

Original von deggendorfer
die zieht doch eh so beschissen dass man jeden gang ausdrehn muss...der dritte glaub ich geht aber ziemlich weit über die markierung raus


es ist ja auch ein mopped zum gemütlich fahrne und net zum rasen sonnst wäre es ne sportler :wand:


Ich glaube der deggendorfer schreibt hier im Forum nur deshalb mit, weil er sich mitteilen will; schade das er nur labert. Vielleicht versucht er ja mal beim nächsten Mal sachlich zu bleiben ;)

siehe dazu auch hier; das hätte ich auch gewusst was er da antwortet:

Tankarmatur Shadow

This post has been edited 1 times, last edit by "Fritz Hups" (Oct 18th 2006, 2:10pm)

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Benedict

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23

Wednesday, October 18th 2006, 4:49pm

LOL :daumen:

1a gekontert :D
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

24

Wednesday, October 18th 2006, 5:51pm

lol denkt was ihr wollt ;-) ich find nur seltsam dass sich jemand gedanken über schaltpunkte macht der keine zum rasen will
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Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

25

Tuesday, November 21st 2006, 5:38pm

Also ich schalte so beim gemütlichen rumfahren oder zur schule 20,40,60,80 , wenns mal was "heißer" zu gehen muss oder AB halt ausdrehen, aber weiter als die markierung lässt man die karre eh net drehen weil sie wirklich gut drehzahl hat am ende der markierungen.

CYa
Yeti
:daumen-falk:
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