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1

Wednesday, October 18th 2006, 6:40pm

Honda nsr PCU ganz raus?!

Wie es schon da stand will ich meine PCU ganz raus haben.

Ganz kurz für manch ein:

PCU ist meine elek. regeleinheit für drehzahl!
Sitzt unter der sitzbank, direkt am hinterlicht.


Hatte sie zwar auch abgeklemmt weil ja nur 80kmh im schein stand, aber nu will der tüv sehen das ich sie entdrosselt habe, damit ich mit 18 legal offen fahren darf.
In die werkstadt will ich nicht, kost zuviel...

Nur.... hab dann ja 4 kabel über, geld, grün, blau, rot.

Wohin kommen die nun?

mfg
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2

Wednesday, October 18th 2006, 7:45pm

Diese Drehzahlbegrenzung wird vor die normale CDI geschaltet wenne die raus hast musste die Kable die vorher noch durch die andere Box gingen an den Kabelbaum anschließen genau wie die restlich Kabel!!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Wednesday, October 18th 2006, 8:02pm

Überleg doch mal.. die PCU ist nur dazwischengeschaltet. Also alles wieder so machen wie es vorher war.

PCU einfach abklemmen und die Kabel direkt aneinander schließen, ohne dass jetzt die drossel dazwischen ist. Ist doch ganz einfach.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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4

Wednesday, October 18th 2006, 8:07pm

Auf der Seite von Apriliaworld steht es für die RS erklärt kannst ja mal da guckern so dürfte es auch bei der NSR gehn!!!
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Agent

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5

Wednesday, October 18th 2006, 8:11pm

PCU ???

hast du auch Datarecording ? :D
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6

Thursday, October 19th 2006, 1:49pm

Da wo gelb und grün an den Kabelbaum gingen verbinden.

Rot und blau ist der Strom, auf keinen Fall verbinden, einfach weglassen :D
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EmO

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Thursday, October 26th 2006, 12:05pm

RE: Honda nsr PCU ganz raus?!

ich hatte dasselbe problem wie du ... also da müssen ja ein grünes und ein gelbes sein.. die schneidest du beide durch und verbindest eins vonden beiden.. das heißt gelb mit grün... ich weiß nicht welches aber wenn es das richtige ist springt der motor an wenn es das falsche ist geht er nicht an... also einfach ausprobieren beide enden von den kabeln mit dem jeweils anderen probieren kay???????????


mfg
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
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