Thursday, September 18th 2025, 8:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 23rd 2006

Bike: Baby Blade

16

Thursday, October 19th 2006, 9:05pm

sehe ich genau so (das Angebot), hast eh beim Händler die jährliche Gewährleistung also net lange überlegen und zuschlagen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

17

Thursday, October 19th 2006, 9:37pm

Oh man fuck, das is etz so ne situation, ich kann heut bestimmt ned schlafen^^ ....
1. taraumbike wäre eher ne r6 und ned gelb, hab aber von anfang an gesagt das ich daran nix festmache wenn ich ein geiles angebot sehe.
Das das ein geiles angebot is und ich blöd wäre wenn ich ned zuschalg dachte ich ja gleich, noch dazu zufällig echt 100m maximal von mir weg.
Andre sache is die, motorrad schein hab ich erst am 15.11, werd dann die saison nimmer fahren, also steht se ein halbes jahr in der garage, ich bräuchte etz eigentlich kein motorrad und könnte noch ewig in ruhe schaun, andrerseits is es halt fraglich ob ich so ein angebot nochma seh....

fuck ich krieg grad echt die krise, meine dt krieg ich so schnell etz wol auch ned zu nem guten preis weg....man fuck echt :wand:

Der Max

Unregistered

18

Thursday, October 19th 2006, 10:21pm

MIt der haste mehr spaß als mit ner r6

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

19

Thursday, October 19th 2006, 10:49pm

große chancen ein noch besseres angebot auch im winter unter 600ern sportlern zu bekommen besteht eurer meinung nach also nicht?
Wie gesagt, also zeit hab ich eigentlich min. bis märz

This post has been edited 1 times, last edit by "avancel" (Oct 19th 2006, 10:50pm)

Date of registration: May 23rd 2006

Bike: Baby Blade

20

Friday, October 20th 2006, 8:23am

leider kann dir das keiner genau sagen, vielleicht findest du nächstes Jahr ein noch besseres Angebot, vielleicht !!
Wär doch zu einfach oder...du kannst aber genauso gut übern Winter noch ein bischen sparen und dich dann nochmal umschaun.

Gruß Philipp

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

21

Friday, October 20th 2006, 10:22am

Ich würd se kaufen, selbst wenn was bessers findest kannst se dann noch für 4.000 wieder verkaufen.

Also kaufen, aber sofort.
Habem eine CBR mir auch letztes Jahr im Dezember geholt, weil das angebot gut war, allerdings fast selber KM-Stand wie die Gixxer da oben, 1 Jhr älter und vom Händler für 4.200€

Wenn die nich kaufen würdest, wärst schön blöd ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Aug 5th 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

22

Friday, October 20th 2006, 1:31pm

Also wenn ich das von dir so lese @threadstarter, dann würd ich dir raten zu warten. Es klingt doch ganz so als hättest du EIGENTLICH lieber ne r6, und da findeste bestimmt auch im Winter / Frühjahr ein gutes Angebot...ich würde an deiner Stelle glaube ich warten.

Weil letztendlich musst du das motorrad wirklich mögen, da hilft dir das tollste angebot nix wenn du dir immer denkst "eigentlich wär ne r6 noch cooler gewesen..."

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

23

Friday, October 20th 2006, 1:48pm

100% agree mit neocorp

zumal es ja jetzt wirklich nicht eilt da die saison eh vorbei ist
wenn du im winter aufmerksam schaust und nicht erst ende februar anfängst zu gucken wird sich bestimmt noch ein gutes angebot auftun

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

nsr

Unregistered

24

Friday, October 20th 2006, 2:10pm

klingt echt nach schnäppchen.

wenn das bie dir um die ecke liegt einfach mal hinfahren und das bike genauer anschauen.

kratzer, oder sonstige schäden vorhanden?
evtl. umfall motorrad wieder hergerichtet?

kann mir sonst kaum vorstellen das ein händler ein so gutes angebot macht.
(wobei es real klingt, nicht wie bei manch einer fake anzeige)

wenn du meinst du willst dich nicht vorher festlegen wirst du ja die gsx-r auch gut finden, wenn vielleicht auch nicht so toll wie die r6.
von daher sehe ich kein problem, auch daher bedingt das ich das genauso gemacht habe!
nicht nach modell, sondern nach angebot kaufen und ich bin mit meiner suzi bisher überglücklich.

gelb mag vielleicht nicht gerade der kracher sein, aber mit ein paar veränderungen sieht das auch sehr toll aus. zudem steckt unter der farbe das gleiche wie bei den anderen.

was ich positiv bei der gsx-r gesehen habe war der serienmäßige lenkungsdämpfer. vielleicht ist er nicht der beste, aber besser als gar keiner und gut versteckt. außerdem die "höckerabdeckung", die bei anderen fabrikaten wieder mind. 100 euro kostet und oft nur schlecht passt.

die lange standzeit wird eigentlich kein problem sein, einfach einwintern wie viele andere auch und fertig.

letzendlich musst du es wissen, denn es bringt nichts, wie die anderen schon sagen, wenn du ein bike hast was dir nicht gefällt.

r6 vorteile gegenüber der gsx-r kann ich leidr auch nicht bringen, oder nicht objektiv. wobei zu sagen ist das die r6 ein leichteres handling hat, aber dazu können die r6 fahrer wohl mehr sagen.

oh mist, schonwieder nen roman geschrieben..... :rolleyes:

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

25

Friday, October 20th 2006, 2:21pm

und jetzt?
dafür kompetent.

Ehrlich gesagt würd ich die Gixxer ner R6 vorziehen.
Schwäche sind halt die Bremsen vorne.
Max(Der Mito) hat das Problem das wenn er 2mal Lochen rauf runter fährt das sich der Druckpunkt immer weiter nach hinten verschiebt.
Is aber wohl ne Gixxerkrankheit.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Der Max

Unregistered

26

Friday, October 20th 2006, 2:51pm

Joah aber mit Stahlflex schaffe ich mir abholfe, und den neuen 6 Kolbenbremssätteln die ich bestellt hab ;)

edit: Warum heißt du jetzt anders? Ich will meinen Namen au mal ändern^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Oct 20th 2006, 2:51pm)

ducss900nuda

Unregistered

27

Friday, October 20th 2006, 6:34pm

:D :rolleyes: 6 kolben ... kauf lieber eine ordentlich brembo mit 4 einzesätteln

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

28

Friday, October 20th 2006, 7:31pm

eher 4 einzelbeläge und net -sättel?
:)11

nsr

Unregistered

29

Friday, October 20th 2006, 8:05pm

Quoted

Original von CBR600-Power
Schwäche sind halt die Bremsen vorne.
Max(Der Mito) hat das Problem das wenn er 2mal Lochen rauf runter fährt das sich der Druckpunkt immer weiter nach hinten verschiebt.

hmm, dieses problem kenn ich nicht.

habe das bei den orginal leitungen nicht gemerkt, und jetzt mit stahlflex erst recht nicht mehr.

in meinem betrieb habe ich allerdings auch kein unterschied zwischen den orginal- und stahlflex leitungen gespürt.

@der mito:
bremszangen der 1000er gekauft?

Rate this thread