Friday, May 24th 2024, 4:38am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 7th 2006

Posts: 8

Location: Bremen

1

Friday, October 20th 2006, 11:30pm

Rs 125

hallo
ich habe eine rs 125 06 jetzt 1000km eingefahren und wollte mal fragen wenn ich jetzt die drossel raus nehme und und die bullen halten mich an könnten die dann gucken ob die offen ist also keine drossel mehr drin ist
mfg

Driver_911
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

2

Friday, October 20th 2006, 11:32pm

Solange sie nicht blind sind oder andere schwerwiegende Behinderungen haben, ja?! :rolleyes:

Nenn mir nen Grund warum sie`s nicht könnten..
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 20th 2006, 11:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2006

Posts: 65

Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V

Location: Nürnberg

3

Friday, October 20th 2006, 11:32pm

Quoted

Original von Driver_911
hallo
ich habe eine rs 125 06 jetzt 1000km eingefahren und wollte mal fragen wenn ich jetzt die drossel raus nehme und und die bullen halten mich an könnten die dann gucken ob die offen ist also keine drossel mehr drin ist
mfg


:wink:
ja indem sie hochdrehen

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "prisk@GT" (Oct 20th 2006, 11:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2006

Posts: 8

Location: Bremen

4

Friday, October 20th 2006, 11:36pm

ja aber die stellen es ja nicht auf ein prüfstand und wenn ich denn die drossel papiere zeige
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2006

Posts: 65

Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V

Location: Nürnberg

5

Friday, October 20th 2006, 11:38pm

kumpel von mir hat ne 06er rs die is bei 7500 gedrosselt,
wenn man sie im stand drehen will riegelt die bb genau so ab also muss man blind oder taub sein um das nich zu checken :)37

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6

Saturday, October 21st 2006, 9:45am

Quoted

Original von Driver_911
ja aber die stellen es ja nicht auf ein prüfstand und wenn ich denn die drossel papiere zeige


*lol* Glaubst du die glauben dir einfach wenn du denen die papiere zeigst?

Das wurde hier auch schon alles so oft beschrieben. Die dürfen nur mit der Erlaubnis das Motorrad probefahren. Wenn man das verwigert können die die einpacken und mitnehmen aufn Prüfstand. Das ist für die allerdings auch nciht einfach. Das kostet gut Geld. Wenn die doch original wäre dann haben die gut Ärger vom Chef am Hals. Wenn man auf Pokerface macht und sagt: "Die ist original, die können sie ruhig mitnehmen". Dann lassen die das eigendlich immer.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

7

Saturday, October 21st 2006, 12:28pm

Quoted

ja indem sie hochdrehen


Wenn du schön die 80er Papiere hast ist alles klar da fragen die meisten Bullen nichtmal weiter nach!!! Dieses mit dem hochdrehen im Stand musst du die nicht machen lassen du kannst den Schlüssel abmachen die können sich die Kiste schön angucken aber fahren oder die orgeln lassen ist nicht außer du erlaubst denen das!!! Die Karre mitnehmen machen sie eigentlich nur wenn sie einen schwerwiegenden Verdacht haben zb. wenn du mit mehr als 80 kmh aufgegriffen wurdest sonst ist denen das zu heiß da sie ja im Irrtum sein könnten und dann bleibt der Staat auf den Kosten hängen!!!
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Oct 21st 2006, 12:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2006

Posts: 8

Location: Bremen

8

Saturday, October 21st 2006, 1:38pm

fährt einer von euch ohne drossel
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Saturday, October 21st 2006, 1:45pm

bin damals ohne gefahren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2006

Posts: 8

Location: Bremen

10

Saturday, October 21st 2006, 1:59pm

danke für eure tipps
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

11

Saturday, October 21st 2006, 4:43pm

ich bin auch die 2 Jahre ungedrosselt gefahren, wenn du nicht gerade auffällig fährst ist es echt unrealistisch das die dich kriegen!!!
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

12

Saturday, October 21st 2006, 5:00pm

Quoted

Original von Ralle
ich bin auch die 2 Jahre ungedrosselt gefahren, wenn du nicht gerade auffällig fährst ist es echt unrealistisch das die dich kriegen!!!
Mfg Ralle

Das kannst du natürlich für alle die ungedrosselt fahren pauschalisieren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

13

Saturday, October 21st 2006, 7:22pm

außerdem, wenn se schon offen is fahr ich doch net unauffälliger als vorher :rolleyes: :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Oct 21st 2006, 7:22pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

14

Saturday, October 21st 2006, 7:27pm

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
außerdem, wenn se schon offen is fahr ich doch net unauffälliger als vorher :rolleyes: :daumen:


Die meisten Deppen meinen dann halt den Molli machen zu müssen. Wenn man stink normal fährt wie auch ein normales Motorrad fällt das nicht auf und juckt keinen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

15

Saturday, October 21st 2006, 7:32pm

mein ich ja damit, dass ich dann weiterhin so fahr wie bisher. abba doch dann net irgendwie extra zehn km/h weniger als sonst durch die stadt odda so...dann fahr ich doch lieber gedrosselt odda, ich mein wenn ich deswegen meinen fahrstil auf unauffälliger ändern müsste. würde meiner meinung nach sowieso nicht wirklich funktionieren...wenn man mal nen fahrstil drinne hat kann man den so schnell nich ändern.
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Rate this thread