Sunday, September 14th 2025, 5:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

16

Sunday, October 22nd 2006, 10:18pm

Quoted

Original von deggendorfer
ich kann mir nicht helfen aber irgendwie wird dieses forum immer kranker :rolleyes:
bald fragt hier jemand nach dem richtigen klopapier

zu 1.: joup, wird wirklich immer kranker... klingt mehr nach nem "boah, ey, ich trink 30 liter bier in 2 wochen..."-thread... :rolleyes:

zu 2.: kommt drauf an ob du nen falter oder nen knüller bist... :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

17

Sunday, October 22nd 2006, 10:18pm

ich habs mir damals auch vorgenommen und einfach weitergetrunken und gab auch abi ... ich würd mich vor der prüfung nich besaufen un jut iss
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Matthias

Unregistered

18

Sunday, October 22nd 2006, 11:17pm

Auf Grund dessen, dass das Abi eh ein riesen Witz ist, lohnt es sich m.M.n. nicht deshalb auf Alkohol zu verzichten.

Date of registration: Jan 22nd 2004

19

Sunday, October 22nd 2006, 11:35pm

hatte am abend vor'm englisch lk abi 3 weizen! hatte auch fast nix darauf gelernt.. darum gab's wenig, was ich hätte vergessen können :daumen: ging trotzdem gut mit 10 punkten

Date of registration: Dec 3rd 2001

20

Monday, October 23rd 2006, 1:06am

Quoted

Original von Matthias
Auf Grund dessen, dass das Abi eh ein riesen Witz ist, lohnt es sich m.M.n. nicht deshalb auf Alkohol zu verzichten.

Dafuer war dein Durschnitt (war doch was um die 3,1, oder?) aber nich so bombig :D

lustig!
...and now we start with these nice little clouds.

Matthias

Unregistered

21

Monday, October 23rd 2006, 7:57am

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von Matthias

Dafuer war dein Durschnitt (war doch was um die 3,1, oder?) aber nich so bombig :D

lustig!

Hey war 3.0 ;) War halt im Vorfeld nicht berrauschend, das ABI ansich hat gepasst (13, 12, 12 und 10 Punkte) für das das ich kaum was gemacht hab. ;)

silent_one

Unregistered

22

Monday, October 23rd 2006, 9:40am

Wie darf ich das jetz bitte verstehn? Stolz drauf nichts gelernt zu haben und mit ner 3,0 raus zu sein?!

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 23rd 2006, 9:40am)

Matthias

Unregistered

23

Monday, October 23rd 2006, 9:49am

man...ich bin sicher nicht stolz auf meine 3.0, aber mir ging es hier nur um die Abiturprüfungen, und die waren imho nicht sonderlich schwer, sonst hätt ich auch nicht relativ gute Ergebnisse gehabt. Die lagen alle im durschnittlich 100% über dem was ich sonst so in Klausuren hatte. Abiturprüfungen stellen ja nur ein Teil der gesamten Abiturnote dar.
Außerdem fragt später im öfftl. Dienst kein Schwein mehr nach deinen Schulnoten/Abiturschnitt, da brauchst nur einen guten Schnitt wenn du was mit NC studieren willst, und das wollte ich nie.

silent_one

Unregistered

24

Monday, October 23rd 2006, 10:27am

Nur falls du mich jetzt falsch verstehst: ich wollte dich damit nicht angreifen. ;)

Matthias

Unregistered

25

Monday, October 23rd 2006, 10:29am

Quoted

Original von silent_one
Nur falls du mich jetzt falsch verstehst: ich wollte dich damit nicht angreifen. ;)

kein Problem, ich steh zu meinem Unter-Durschnitts-GESAMT(!)-Abiturschnitt ;)

silent_one

Unregistered

26

Monday, October 23rd 2006, 10:34am

Als einer der wenigen abilosen hier, hab ich wohl eh nichts zu melden. Ja jetz ists raus :D der Silent hat kein Abitur :P

(noch)

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

27

Monday, October 23rd 2006, 1:49pm

Quoted

Original von ||KTM LC 4||
Wenn dus komplett einstellst musst du die ganze zeit dran denken. das lenkt dich auch ab.

also wenn man so weit is hat man ,glaub ich , ein Alkoholproblem. nich dass ich nie sauf, aber ich kann auch mal nen monat nix trinken und denk nicht die ganze zeit an bier etc..
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

Wicked

Unregistered

28

Monday, October 23rd 2006, 6:37pm

@silent ixch hab auch kein abi und es ist trotzdem etwas aus mir geworden ;)

silent_one

Unregistered

29

Monday, October 23rd 2006, 6:42pm

lol guter Scherz :P

Ne ;) was machst du noch gleich (außer verstrahlte Bilder von dir und irgendwelchen Freaks zu knipsen)? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 23rd 2006, 6:42pm)

Wicked

Unregistered

30

Monday, October 23rd 2006, 7:22pm

mittlere reife + gelernter maler mit arbeit.
nächsten sommer aber abi oder pta

Rate this thread