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Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
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Original von 70's Pornstar
Werd ich machen wenn sie wieder läuft, erst dann bringts glück (und sie natürlich wieder gut aussieht) hehe
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
* Ostmeister *
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Original von NSR-Target
arroganten arschlöchern von der schwäbischen polizei.![]()
*Lollipop-Porn-Bitch*
This post has been edited 4 times, last edit by "Rana" (Oct 24th 2006, 12:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "70's Pornstar" (Oct 24th 2006, 1:38pm)
silent_one
Unregistered
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Original von 70's Pornstar
Am lochen ist 80km/h. Und so schnell war ich niiieeeeeee im leben, also in der kurve bestimmt nicht.
Gibt inzwischen neues, hab wohl ne Felge.
Die Braking Felgen sind mir doch etwas zu teuer. Das Geld investier ich lieber in andere Dinge.
Die Braking felgen 1160€ + lackieren + neuer Hinterreifen würden ja sicher dann auf 1500€ kommen. Dann noch Verkleidung dazu, nene.
Die Orginale bekomme ich für 130€ ca. dazu noch vorne und hinten gold lackieren und neuer hinterreifen ergibt vielleicht 400€. Das passt besser.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 24th 2006, 3:20pm)