Tuesday, May 6th 2025, 1:42am UTC+2

You are not logged in.

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

4,096

Tuesday, October 24th 2006, 8:59pm

dem gehts soweit ganz gut (ihr wohl auch) hab ihn vorhin bei mäcen getroffen.
haben uns kurz über anja unterhalten und da meint ich noch "ihr habt ja am 31ten jahres tag.... upps... warst nicht du du!"

den hässligen toni hab ich auch getroffen -> tanja (meine ex körperliche freundin) verbietet ihm (ihrem nun festen freund seid januar) die selbstbefriedigung während sie im urlaub ist, sie erhebt anspruch auf sein sperma =)

ja leben tun alle noch, der trabbi ist mit ner zusammengeknüllten zeitung zu vergleichen (bilder find ich grad nicht) und steht nun bei toni im garten (?!).
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

4,097

Tuesday, October 24th 2006, 9:09pm

Quoted

Original von SETO
dem gehts soweit ganz gut (ihr wohl auch) hab ihn vorhin bei mäcen getroffen.
haben uns kurz über anja unterhalten und da meint ich noch "ihr habt ja am 31ten jahres tag.... upps... warst nicht du du!"

den hässligen toni hab ich auch getroffen -> tanja (meine ex körperliche freundin) verbietet ihm (ihrem nun festen freund seid januar) die selbstbefriedigung während sie im urlaub ist, sie erhebt anspruch auf sein sperma =)

ja leben tun alle noch, der trabbi ist mit ner zusammengeknüllten zeitung zu vergleichen (bilder find ich grad nicht) und steht nun bei toni im garten (?!).

Sowas passiert hier irgendwie gar nicht, die Leute sind voll vernünftig ;(

Matthias

Unregistered

4,098

Tuesday, October 24th 2006, 9:12pm

Was mich stört hier? Eigentlich nichts, aber wenn wir bei den Eltern meiner Freundin sind folgendes:

- alles wird totgeredet, dumme Lapalien (der Hund hat gestern gefurzt, der Kater hat gegähnt, von X die Schwester der Sohn dessen Schulfreund sein Großcousin ist arbeitslos)
- Essen schmeckt nach nichts (Was ist Salz? Gewürze? Gibts nur in Indien...und eh alles von Bofrost)
- ihr Vater trinkt Oettinger, was anderes gibts auch nicht im Haus :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50
- im Auto mitfahren find ich auch besonders schlimm. Ihre Mutter ist mit dem Schaltgetriebe (A-Klasse) vollkommen überfordert, mal stottert der Wagen mit 500 rpm viel zu Niedertourig rum, mal legt sie nach dem 5. den 2. Gang rein und ja...genau. Und ihr Vater fährt UNGLAUBLICH langsam. Ich versteck mich dann hinten schon immer im Auto damit mich niemand erkennt

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

4,099

Tuesday, October 24th 2006, 9:12pm

Quoted

Original von SETO

Habt ihr darüber etwas bei Mc Doof gelabert :daumen:

Und nochmal zum Unfall: Hat er jetzt sone Harry-Potter-Narbe? Soweit ich weiss hatte er ja ne Glasscherbe im Kopf +muha+
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

*undeutsch*

4,100

Tuesday, October 24th 2006, 9:26pm

jap haben wir.

achiwo, genauso hässlich wie damals^^

edit: @was mich stört: kenn die familie eigentlich kaum -> ergo würds mich arg nachdenklich stimmen wenn mich jetzt schon was stören würd bzw. in dem ausmaß in dem ihr berichtet.

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

4,101

Wednesday, October 25th 2006, 10:21am

bin nach meinem motocrossunfall und 4 Tagen Krankenhaus und sämtlichen brüchen auch wieder am start! etz ist keine party zeit für mich! muss erstmal 2 Monate meine schulter heilen lassen mit nem rucksackverband! das heist das ich bestimmt mit Gips verband etc. bei frauen net gut ankommen werd also lass ich es! auf mitleid hab ich keinen bock! und als krüppel bezeichnet zu werden will ich auch net! aber ist mir egal!!!!! hey ich bin nicht gelähmt wie am ersten Tag vermutet! meinte zumindest die bergwacht auf der MX Strecke! naja!

Gruss Olli
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

4,102

Wednesday, October 25th 2006, 10:45am

na super, hört ihr dieses jahr auch nochmal auf mit der kacke?

gute besserung an dich, kann mir denken das das super scheisse is und dan noch 2 monate :)27
hatte jetzt eine woche wo ich sp gut wie nix mit link smachen konnte und das war schon sau ätzend
naja kannste ja schonmal teile zusammenkaufen bis es wieder geheilt is, alles gute

4,103

Wednesday, October 25th 2006, 12:17pm

Quoted

Original von NSR-Target

gute besserung an dich, kann mir denken das das super scheisse is und dan noch 2 monate :)27
hatte jetzt eine woche wo ich sp gut wie nix mit link smachen konnte und das war schon sau ätzend
naja kannste ja schonmal teile zusammenkaufen bis es wieder geheilt is, alles gute

Danke! ja ist alles schön ätzend! brauche ewig um zu schreiben! weil ja die linke schulter und der rechte arm gebrochen ist! und rechts hab ich nur den daumen! links die hand frei aber mit schmerzen!

naja teile gibts nimma! erstens hat se des fast 10 mal überschlagen und die 20 meter ohne mich ohne probs überlebt wie mein best friend berichtete und zweitens will ich bald was großes bewegen und dann wird der brustpanzer nicht mehr vergessen!

gruss olli

Edit: Aber hey ich muss es einfach immer wieder betonen, weils so genial ist! Ich bin nicht wie erwartet gelähmt! :-)

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 25th 2006, 12:20pm)

Nico0711

Unregistered

4,104

Wednesday, October 25th 2006, 1:09pm

Autsch mein Beileid und gute Besserung.

Aber mach dir mal keine Gedanken - ein Kumpel von mir hat letzten Monat
seine Bandit geschmissen und sich dabei den linken Ellenbogen ruiniert.
Der reisst jetzt mit seiner Robocop-Schiene mehr Tussis auf als vorher und
beklagt sich dann dass er beim poppen Höllenqualen erleidet mit seinem
Arm. Die Sau *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Oct 25th 2006, 1:09pm)

Date of registration: Sep 27th 2005

4,105

Wednesday, October 25th 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Quoted

Original von NSR-Target

Danke! ja ist alles schön ätzend! brauche ewig um zu schreiben! weil ja die linke schulter und der rechte arm gebrochen ist! und rechts hab ich nur den daumen! links die hand frei aber mit schmerzen!

naja teile gibts nimma! erstens hat se des fast 10 mal überschlagen und die 20 meter ohne mich ohne probs überlebt wie mein best friend berichtete und zweitens will ich bald was großes bewegen und dann wird der brustpanzer nicht mehr vergessen!

gruss olli

Edit: Aber hey ich muss es einfach immer wieder betonen, weils so genial ist! Ich bin nicht wie erwartet gelähmt! :-)

du hattest keinen brustpanzer an? auf der mx strecke?.....da gehört was dazu....oder meonst panzer is was für pussies?

trotzdem beileid is bestimmt kacke

was mich an den eltern stört?

hmm die mutter kommt ab un zu 5 mal hintereinander ins zimmer rein weil se irgendne kleinigkeit vergessen hat....
hab das gefühl sie wollen mich mästen :D
und ihre mutter hat en mega timing und ruft immer dann bevors gleich zur sache geht....meistens gibts essen..-.-....dann ahb ich mal geschaut wann se ruft...ein tag dann früher angefangen mim rummachen und zack hats wuieder gerufen...ne stunde früher :daumen:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Pain" (Oct 25th 2006, 1:36pm)

silent_one

Unregistered

4,106

Wednesday, October 25th 2006, 2:08pm

Quoted

Quoted

Original von NSR-Target

gruss olli

Kauf dir und deiner Gesundheit zuliebe eine Supermoto ;) Die solltest dann natürlich nur auf Kartbahnen bewegen ;)

4,107

Wednesday, October 25th 2006, 3:11pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Quoted

Original von NSR-Target

gruss olli

Kauf dir und deiner Gesundheit zuliebe eine Supermoto ;) Die solltest dann natürlich nur auf Kartbahnen bewegen ;)

Das sagen sogar meine eltern! laut den rundenzeiten war das meine 42ste Runde die getimt wurde! also wars bestimmt zufall! besser gesagt ein fahrfehler weil ich voll schieber im 4ten war und die schon vorm absprung geschrien hat, sprich an der kante keine leistung mehr! bin das nicht gewohnt die maschine vorn runterzubringen! zack auf der fresse gelegen!

@ payne! hatte den brustpanzer an dem tag vergessen! alles andere an schonern hatte ich an! pech gehabt! aber danke!

@ Nico, danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 25th 2006, 3:11pm)

SETO

*undeutsch*

4,108

Wednesday, October 25th 2006, 9:50pm

solang das alles heilt gehts ja noch. ist natürlich trotzdem bitter aber wenigstens zu saison ende. ;)

aber ich denke mal son gips sollte keine entschuldigung sein. also lass krachen.

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

4,109

Wednesday, October 25th 2006, 9:57pm

...um mal wieder zum Topic zurückzukommen:

Meine Ex hat mich jetzt noch einige Male genervt. Habe ihr dann eine passende Antwort gegeben (im Stil von "Shut up and swallow... or fuck off." :D). Jetzt hält sie _ENDLICH_ ihre Klappe.
Ich trauere ihr keine Sekunde mehr hinterher. Das einzig Positive (im Nachhinein) an ihr war ihr körperliches Alter (23 Jahre, also 5 Jahre älter), ansonsten sehe ich im Rückblick nur Generve. Auf was Gleichaltriges habe ich aber irgendwie keinen Bock. :(
Na ja, mal sehen, was sich da tut. ;)

Kwailo

Unregistered

4,110

Thursday, October 26th 2006, 11:50am

lol die muss ja heiß gewesen sein wenn sie 5 jahre älter ist und mit dir zusammen ist...

Rate this thread