Monday, June 23rd 2025, 11:44am UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

16

Thursday, October 26th 2006, 5:46pm

Quoted

Original von Ra@ZZ125

Quoted

Original von Zord911
ist das die italienische Antwort auf einen US Hammer mit 600 PS der achsotolle 400km/h fährt? lol


kein Hummer auf der welt schafft 400kmh ^^


Evtl. meint er dieses "Motorrad" da mit V8 oder V10 drin...weiß garnimmer wie das heißt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

17

Thursday, October 26th 2006, 5:51pm

boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

18

Thursday, October 26th 2006, 5:58pm

Quoted

Original von mito2k
boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum


Ne die mein ich nicht, und die fahren auch keine 400km/h...war so ein Teil mit im Prinzip 2 Vorderrädern, dicht nebeneinander. Glaub von Dodge oder so...weiß nimmer.

Ah habs, Dodge Tomahawk hieß die...

http://www.seriouswheels.com/pics-def/Do…h-1920x1440.jpg
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

19

Thursday, October 26th 2006, 6:00pm

Find die jetz auch nicht soooo übel...


Die is allerdings 100 mal geiler:



Ich liebe dieses Bild :)22
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

20

Thursday, October 26th 2006, 6:03pm

Quoted

Original von mito2k
boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum


Jopp - bis 10l - aber "serie" (also geöhnlich) 5,7l ("smalblock" welch ironie^^) mit 355PS oder 8,2 mit 502PS ("bigblock")

die duc ist und bleibt trotzdem hässlich^^ Son ESD gehört an eine MotoGP Maschiene (selbst da gefällt mir der ESD nicht^^)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

21

Thursday, October 26th 2006, 6:04pm

an der duc hätte ich erstmal ein paar andere sachen gemacht und zwar:
carbon -kennzeichenhalter/spritzschutz, die deckel am zylinder, kettenschutz
dann kat entfernt sieht wirklich viel besser aus ohne den klumpen und dazu andere spiegel.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

22

Thursday, October 26th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von silent_one
Find die jetz auch nicht soooo übel...


Die is allerdings 100 mal geiler:



Ich liebe dieses Bild :)22


jo die ist ganz geil, bis auf dieses geschwür da am krümmer und die pötte könnten noch bisschen steiler nach oben gehen :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

23

Friday, October 27th 2006, 9:22am

Mir gefällt der Umbau...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

24

Friday, October 27th 2006, 1:20pm

Die Duc´s haben eh einen Edelstahlkrümmer nur mit so grober Oberfläche dass dieser doch rosten kann
  • Go to the top of the page

Rate this thread