Thursday, September 18th 2025, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

16

Friday, October 27th 2006, 1:18pm

Quoted

Original von ducss900nuda
das mit der zündung ist ab 2003 bei allen neuen motorräder und das absolut blödeste was es überhaupt an einem motorrad gibt. :rolleyes:

ich find das nicht schlecht, so kann man´s licht nicht vergessen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

17

Friday, October 27th 2006, 1:22pm

Ist leider nicht so toll, wenn die Batterie schwach ist. BEi ausgeschaltetem Licht hat man höhere Chancen darauf, dass die Kiste doch noch startet. :D

ducss900nuda

Unregistered

18

Friday, October 27th 2006, 1:25pm

stimmt zwar , aber wenn dir der anlasser wenn du öfters kurzstrecke gefahren bist nur mühseelig den motor anwirft so ist das nicht sinn der sache. angenommen die batterie reicht nicht mehr zum starten werde ich sie laden und siehe da, sie geht wieder , warscheinlich sogar noch eine ganze saison.
bei den alten konnte man das licht ausmachen , und wenn dann die batterie nicht zum starten reicht , dann kann man sie echt aufn müll hauen.

meine mille batterie die noch gut spannung führt (kanns im cockpit ablesen) ist nach mehreren kurzstrecken immer so schwach , dass ich angst habe dass sie nicht mehr angeht. sie ist zwas auch nicht die neuste , aber ich find das scheiße ...

*edit* da war einer schneller

auf gut deutsch , batterie leer steh man da ! ging sie früher mit lich nicht an , konnte man noch locker ohne licht starten und zumindest heimfahren

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 27th 2006, 1:26pm)

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

19

Friday, October 27th 2006, 1:34pm

da gibbet n zauberwort und da sheißt kickstarter haben:-)
immer müssen se hier alle kicken

ducss900nuda

Unregistered

20

Friday, October 27th 2006, 1:39pm

jou das war noch was

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

21

Friday, October 27th 2006, 4:21pm

Quoted

Original von Pogo
lol ich glaub die amis würden alles drum geben keine katzenaugenpflicht zu haben und hier will sich jemand das dran bauen! :daumen:

EDIT: obwohl für nen ami kennzeichen würde ich mir auch solche dinger dranbasteln...

Wieso auch nicht? Ich frag das deshalb, weil ich gern mein Komplettes Mopped mit dieser reflektierenden Folie bekleben möchte. Dann wird jeder einfach nur übelst geblendet der mich anstrahlt :D Und der soll dann mal versuchen mein Kennzeichen zu sehen :D

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:

Rate this thread