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Bike: CBR 125R

16

Sunday, October 29th 2006, 3:22pm

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Original von ApriliaWorld
Ich würde auch den Griff hinten abmachen und was mit der Nummernscildhalterung machen


Ich fahre viel mit Sozius und da ist es ganz praktisch wenn der sich da festhalten kann. Halterung muss man absägen und da ich die irgendwann ncohmal verkaufen wollte, will ich sie größtenteils original haben und naja wenn ich das absäge, kann ich sie ja nich wieder dran machen :( - LEIDER.
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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17

Sunday, October 29th 2006, 3:25pm

Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: CBR 125R

18

Sunday, October 29th 2006, 3:27pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen


Muss mal gucken, ob ich da pssende Schrauben finde, weil sonst sind die ja zu lang ^^
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Kingmueller

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19

Sunday, October 29th 2006, 3:29pm

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Original von ApriliaWorld
Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen

Man soll sich ja auch nich nur hinten festhalten.. Aber eine Hand hinten und eine am Tank find ich schon ideal
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Bike: CBR 125R

20

Sunday, October 29th 2006, 3:33pm

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Original von Kingmueller

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Original von ApriliaWorld
Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen

Man soll sich ja auch nich nur hinten festhalten.. Aber eine Hand hinten und eine am Tank find ich schon ideal


Ja genau so seh ich das auch. Aber wenn sich der Sozius nur an mir festhält, ist es immer so unangenehm beim Bremsen, der runtscht immer hinten rein, auch wenn ich sanft brems. :wand:
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21

Sunday, October 29th 2006, 3:44pm

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Original von Blubba

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Original von Kingmueller

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Original von ApriliaWorld
Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen

Man soll sich ja auch nich nur hinten festhalten.. Aber eine Hand hinten und eine am Tank find ich schon ideal


Ja genau so seh ich das auch. Aber wenn sich der Sozius nur an mir festhält, ist es immer so unangenehm beim Bremsen, der runtscht immer hinten rein, auch wenn ich sanft brems. :wand:


da zeigen sich sexuelle vorlieben =)
Grüße!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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22

Sunday, October 29th 2006, 4:11pm

Normal greift man als Sozi unter den Armen vom Fahrer durch und stützt sich mit beiden Armen am Tang ab. Vorne und Hinten festhalten das mit links/rechts ergibt unsymetrische "Bealstung"
Niveau ist keine Handcreme :!:

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23

Sunday, October 29th 2006, 4:51pm

Sieht doch ganz nett aus, dein Maschinchen. Von der Optik her hat dein Reifenwechsel auf jeden Fall was Positives bewirkt. Die neue CBR sieht trotzdem irgendwie besser aus. Aber warum steht deine CBR so verdammt schief aufm Ständer? 8o Sieht gefährlich aus. :D
FORZA SANKT PAULI!
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Location: Bayern (Amberg)

24

Sunday, October 29th 2006, 5:10pm

so zum thema festhalöten sozius usw.

als ich früher immer auf der kawa bei meinem vater mitgefahren bin hab ich außerorts halt unter armen durchgegriffen und mich am tank abgestützt und kurz vor ortschaften beim abbremsen umgegriffen und mich hinten festgehalten dass es mich nich vorgezogen hat.........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: CBR 125R

25

Sunday, October 29th 2006, 7:09pm

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Original von MartinhoRÜG
Sieht doch ganz nett aus, dein Maschinchen. Von der Optik her hat dein Reifenwechsel auf jeden Fall was Positives bewirkt. Die neue CBR sieht trotzdem irgendwie besser aus. Aber warum steht deine CBR so verdammt schief aufm Ständer? 8o Sieht gefährlich aus. :D


Die steht jetzt so schief, weil der Reifen einen höhere Querschnitt hat, also jetzt ist der Reifen etwas höher^^
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Location: Saarland / Merzig

26

Monday, October 30th 2006, 4:05am

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Original von Muffin-Man

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Original von Blubba

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Original von Kingmueller

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Original von ApriliaWorld
Hinten festhalten ist eh Mist. Hätte da bei der RS auch schon Angst das einer hintenum einknickt mit den ärmel wenn man mal ´nen gang runterschaltet zum überholen

Man soll sich ja auch nich nur hinten festhalten.. Aber eine Hand hinten und eine am Tank find ich schon ideal


Ja genau so seh ich das auch. Aber wenn sich der Sozius nur an mir festhält, ist es immer so unangenehm beim Bremsen, der runtscht immer hinten rein, auch wenn ich sanft brems. :wand:


da zeigen sich sexuelle vorlieben =)


Und da zeigen sich pupertäre Ansätze :D.

Btw: hübsche Reifen,auch die Felgenrandaufkleber passen prima.Hat sich alles sehr positiv ausgewirkt,und lass nur ja den Haltegriff dran!Hat Honda ja nicht ohne Grund da befestigt...außerdem kommt's nachher blöd,wenn du sie wieder verkaufst.
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Bike: CBR125R

27

Monday, October 30th 2006, 2:08pm

Quoted

Original von Blubba

Quoted

Original von winamp


Merkt man einen Unterschied zu den alten vom Fahrverhalten her?
Wieviel Kilometer hattest du die alten drauf?


Fahrverhalten ist auf jeden Fall besser, die alten IRC sind ja schon bei trockener Straße in den Kurven gerutscht -.-

Hatte die alten 9000km drauf, hatten aber noch 2,2mm Profil. (Zumindest hinten, vorn waren es noch mehr)


Die IRC waren indertat schrott, haben bei mir so um die 8500 Kilometer gehalten.

Händler hat mir die Bridgestones empholen und hab ich jetzt auch drauf.

Was hat der Tüv gekostet? Muss so um die 90 Euro gewesen sein oder irre ich mich da?


@Muffin-Man:

Muahaha du pupertäres "Kind" :)41

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: CBR 125R

28

Monday, October 30th 2006, 2:15pm

Quoted

Original von winamp

Quoted

Original von Blubba

Quoted

Original von winamp


Merkt man einen Unterschied zu den alten vom Fahrverhalten her?
Wieviel Kilometer hattest du die alten drauf?


Fahrverhalten ist auf jeden Fall besser, die alten IRC sind ja schon bei trockener Straße in den Kurven gerutscht -.-

Hatte die alten 9000km drauf, hatten aber noch 2,2mm Profil. (Zumindest hinten, vorn waren es noch mehr)


Die IRC waren indertat schrott, haben bei mir so um die 8500 Kilometer gehalten.

Händler hat mir die Bridgestones empholen und hab ich jetzt auch drauf.

Was hat der Tüv gekostet? Muss so um die 90 Euro gewesen sein oder irre ich mich da?


@Muffin-Man:

Muahaha du pupertäres "Kind" :)41


Um genau zu sein hat der TÜV 31,90€ gekostet. Hatte ja eine Teilegutachten von Bridgestone!
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Date of registration: Sep 27th 2006

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29

Monday, October 30th 2006, 4:44pm

RE: Cbr 125 '05

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Original von Blubba
Letzte Woche Dienstag hat meine kleine CBR neue Schuhe bekommen, und da mir die alten, schmalen Fahrradreifen nicht mehr gefielen, hat sie gleich etwas breitere drauf bekommen.



So sieht se echt besser aus...

habs auch mal überlegt, aber da ich kein Geld hatte wars vom Tisch und jetzt wird se sowieso bald vertickt...

Mit der Schrift sieht auch nicht schlecht aus...
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Bike: CBR 125R

30

Friday, April 6th 2007, 2:17pm

*Threadauskram*

Hab vorhin mal während meiner Fahrt (nur ganz kurz, deswegen auch keine Hose ;) )angehalten und ein paar Fotos gemacht. Leider nur mit dem Handy, aber ich denke es geht!
Felgenrandaufkleber kommen demnächst neu.





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