Tuesday, May 13th 2025, 1:32am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "super-b" (Oct 30th 2006, 7:46pm)
Rossi@46
Unregistered
Quoted
Original von Rossi@46
naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???
Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!
Quoted
Original von Rossi@46
naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???
Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!
Quoted
Original von1000ps.at Supermotovergleich
Husaberg FS650e:
Das Bike ist für folgende Typen von Supermoto Fahrern gebaut:
-Stammtischregenten: Wer im Freundeskreis als wilder Hund gelten will, muss zur Husaberg 650 greifen. Anerkennung und Respekt ist Husaberg 650 Fahrern so gut wie sicher.
-.....
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Oct 31st 2006, 10:57am)
Quoted
Original von Kingz
Quoted
Original von1000ps.at Supermotovergleich
Husaberg FS650e:
Das Bike ist für folgende Typen von Supermoto Fahrern gebaut:
-Stammtischregenten: Wer im Freundeskreis als wilder Hund gelten will, muss zur Husaberg 650 greifen. Anerkennung und Respekt ist Husaberg 650 Fahrern so gut wie sicher.
-.....
ich glaub das trifft den nagel auf den kopf.....
hauptsache mal auf dem papier die meiste leistung haben
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von seventeen17
Quoted
Original von Rossi@46
Was soll ich mir bei so einem Beitrag jetzt denken !?
Bist du Tuning-Genie schon mal ne Husaberg, KTM, suzuki oder sonst einen einzylinder gefahren ? weist du wieviel PS so ein mopped überhaupt hat ?
Ich schmeiß mich weg 9-14 PS mehrIch werd morgen wahrscheinlich den ganzen Schultag von so einer Akra träumen ...
Auch wenns keine 10 PS mehr sind - Ne vernünftige Anlage am Mopped spürt man !!! " sorry, is so"!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Husky-Boy" (Oct 31st 2006, 12:01pm)
Rossi@46
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Nehm ich dir aufs Wort ab. Hast die denn jetz schon? Bilder?