Wednesday, April 30th 2025, 4:58pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

16

Monday, October 30th 2006, 10:02pm

Quoted

Original von Sarkasmus
Hehe, keine Ahnung ob das geht, aber wennde mit ABS einen Burnout versuchst wirste sehen, was von deiner Maschine über bleibt^^.

Einen kleinen Moment geht das gut. Dann, wenn das Rad hinten schon ordentlich dreht, reagiert plötzlich das ABS und löst die Bremse. Früher nannte man das wohl nen "Kavalierstart". Heute nennt man's "derbe auf die Fresse packen" :daumen:
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

17

Wednesday, November 1st 2006, 12:22pm

In der Regel hats da en Knöpfle ums ABS aus zu machen, ich hätte noch ne K100 RS mit 30000 Kilometern abzugeben. Sieht aus wie ausem LAden raus...

is auch ein sehr Sportlicher Tourer mit Koffern, die man auch wegmachen kann, Gepäckträger und richtig guter Soziustauglichkeit... und ABS

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: May 13th 2006

18

Wednesday, November 1st 2006, 4:01pm

Ich weiß auch nicht was ich machen soll oder ich warte bis 2008 da kommt ja die Fireblade mit ABS raus !!

Date of registration: Jul 27th 2006

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

19

Wednesday, November 1st 2006, 6:43pm

Quoted

Einen kleinen Moment geht das gut. Dann, wenn das Rad hinten schon ordentlich dreht, reagiert plötzlich das ABS und löst die Bremse. Früher nannte man das wohl nen "Kavalierstart". Heute nennt man's "derbe auf die Fresse packen

WIE BITTE?!
dann müssts mich aber schon einige Male aufn Zwölfer gehauen haben. Burnout mit ABS ist absolut kein Prolem, hab ich schon mehrmals gemacht!
Man kann die Bremse wärend dem Bornout sogar dosieren 8o und somit mit durchdrehendem Hinterrad dahingleiten.
Am Anfang war das am.

ducss900nuda

Unregistered

20

Wednesday, November 1st 2006, 7:24pm

ok weis nicht hast vielleicht glück.... ein tolles abs oder sonstwas

also burnout mit abs ist laut nem motorrad redakteur die absolute mopped zerstörungsgefahr. nicht zu empfehlen! :D punkt aus, probieren kann mans vielleicht klappts , aber bei min 50%der abs motorräder heist es mopped mit bodenkontakt adeee

Rate this thread