Thursday, June 19th 2025, 11:35pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Champion
Ich könnte mir vorstellen das man als Hubi-Pilot mehr Abwechselung hat.
Quoted
Original von Cover
Quoted
Original von Champion
Ich könnte mir vorstellen das man als Hubi-Pilot mehr Abwechselung hat.
Naja - also die Körperlichen anforderungen sind nicht so hart wie beim Strahlenflugzeugführer oder WSO...
War letztes jahr bei den Heeresfliegern in Bückeburg für 2 Tage alles anschauendürfen etc...haben von 3 Dioptrien geredet... fittnesmäßig genau so wie SFF und WSO. Aber man darf etwas längere Beine haben als ein Tornado/EF2k Pilot
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Winters" (Nov 2nd 2006, 5:52pm)
Quoted
Original von XoP
Son fuck im Internet findet man nirgends was gescheites zur "Ausmusterung".
Nur bla bla oder kostenpflichtig.
Bräuchte mal was genaueres, weil so orthopedische Atteste sollen ja nicht immer zu t5 reichen.
Weiß ganz zufälligerweise jemand was ?
Spart euch moralische Bedenken.![]()
Quoted
Original von Captain Winters
geh zum doktor und lass ihn suchen. irgendwelche fehlbildungen an der wirbelsäule kommen immer gut, oder wenn du nen bekannten hast der arzt is frag den[/URL]
Quoted
Original von Cleaner
Ihr redet hier über etwas, was ihr im Grunde überhaupt nicht kennt. Und dann einen X Jahres Vertrag unterschreiben. Am besten ohne Widerruf....gibt ja mehr Geld, ne.![]()
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner