Tuesday, June 24th 2025, 9:58pm UTC+2
You are not logged in.
*Forum-Psychogoge*
Quoted
Original von Tyquu
ich wohn in Bonn, heir gibts keinen Schnee *g*
Naja ich meine, die "schönen" bzw. trockenen tage kann ich ja dann noch voll und ganz auskosten, dann kanns im Frühjahr richtig losgehen. Besser als garnicht zu fahren jetzt, solange es trocken ist, die Kälte stört mich nicht so sehr, fahre lieber wenns schön warm ist und die SOnne scheint, aber ich fahre auch wenns kalt ist![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Tyquu
Ich und paar Freunde fahren den Winter druch, die ganezn Pussies die die bikes abmelden, da hast du Recht tsss tss tss....
Naja, hat aber bei vielen auch finanzielle Aspekte...![]()
*Mr. Wichtig*
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von EmO
also... erstens Emo kommt nicht von Emotionen sondern von Emo_ PUnk für die die das nicht kennen das ist ne musikrichtung... (Foo Fighters zb)
ja einsichtig bin ich aber ich find das wiederrum voll nich in ordnung von den memberas ich hatte das echt ernst gemeint!!!!
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von EmO
also... erstens Emo kommt nicht von Emotionen sondern von Emo_ PUnk für die die das nicht kennen das ist ne musikrichtung... (Foo Fighters zb)
ja einsichtig bin ich aber ich find das wiederrum voll nich in ordnung von den memberas ich hatte das echt ernst gemeint!!!!
Schon interessant !!!!!, die Entschuldigung nehme ich nicht an.
Quoted
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Nov 4th 2006, 8:08pm)