Sunday, September 14th 2025, 2:21pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Nov 4th 2006, 2:06pm)
Quoted
Original von $chw@ob
...radkreuz ansetzen, einmal anschuggn und die schraube is bis an anschlag drin![]()
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von $chw@ob
...radkreuz ansetzen, einmal anschuggn und die schraube is bis an anschlag drin![]()
und dann lauter schöne kratzer in der lackierten alufelge!
deshalb haben die in der werkstatt auch alle längere nüsse mit plastikschutz ausenrum!
Quoted
mwas ich auch gelesen habe, und zwar dass die Schlagschrauber super schnell Schrauben rund drehen, angeblich bei "günstigen" Schrauben von günstigen autos. Ist VW golf schon günstig? Was ist daran drann? Was ist der Unterschied zu den Schlagschraubern in der Werkstatt, die müsten die dann doch auch rund hauen
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Untoaster
Unregistered
Untoaster
Unregistered