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* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

16

Monday, November 6th 2006, 8:53pm

Einfach niedriger stellen nicht. Einfach schauen ob sie zu viel Öl bekommt. Das sieht man ja.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Mar 20th 2006

Posts: 91

Bike: GS 500E, XLR 125R

Location: Berlin

17

Monday, November 6th 2006, 9:03pm

ja stimmt müsste man ja an der anzahl an umdrehungen feststellen können
All you need is speed!!!
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* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

18

Monday, November 6th 2006, 9:10pm

Bitte? Ölpumpe hat nichts mit der Benzin/Luft Einstellschraube zu tun.
Ich geb mal nen Tipp: Erstmal natürlich Ölpumpeneinstellung, desweiteren
Auspuff, Zündkerze, Ölverbrauch, Gasannahme, Rauchentwicklung ect
Gibt viele Möglichkeiten das Festzustellen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Nov 5th 2006

Posts: 9

Bike: Honda NSR JC 22

Location: NRW

19

Monday, November 6th 2006, 10:47pm

Und wie kann ich es heimisch überprüfen?
Will ja nicht einfach drauf-los-schrauben, Geld für einen Check und eine Reperatur habe ich leider nicht :(

*edit*
Zusatzfrage:
Wie finde ich heraus ob Luft in der Leitung vom Öltank zur Ölpumpe ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scando" (Nov 7th 2006, 1:38am)

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