Tuesday, September 16th 2025, 10:53am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 23rd 2006

Posts: 84

Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

Location: Mülheim

61

Wednesday, November 8th 2006, 10:00am

Quoted

Original von Yarin

Quoted

Original von Sarkasmus
Ach, jetzt tut nicht so, als würdet ihr euch ein extrem hässliches Moped kaufen, das aber ein super Handling hat.


...sagte der Varadero-Fahrer :daumen: =)

p.s.: Thread außer Kontrolle!!


ja vielen dank auch -.- .
?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

62

Wednesday, November 8th 2006, 12:28pm

Quoted

Original von Nico0711

Quoted

Original von simon quint


wertungen wie - die kawas ham ne billige tachoeinheit, kann ich jedoch getrost vom stapel lassen, da dies jeder überprüfen kann, und garantiert niemand sagen wird, dass ihm der kabelsalat, welcher ihm bei 270 ins gesicht sprießt, anturnt.

lg sim



soso... ich frag mich wo du sowas her hast?

Und das geilste ist ja das unser Poserkind hier die Tage aufm Schulhof steht und Kawas schlechtredet obwohl es noch nie auf einer saß geschweigedenn 270 darauf gefahren ist oder in den nächsten zwei jahren legal fahren wird.


Wieso soll der Tacho billig sein? Er ist halt digital und ich meine das die yamaha fz6 auch son einen hat. hochgeschaltet wird wenn die lampe leuchtet und runter wenn die drezahl sinkt oder vor kurven dafür brauch ich auch keine ganganzeige etc. ist zwar ne nette spielerrei 8o
und die kawas sind so schlecht verarbeitet :)41 quasi der dacia logan unter den supersportlern :rolleyes: aber wenigstens sind sie bei ihren leistungs und drehzahl angaben halbwegs ehrlich nich wie neue r6 oder gixxer 750 die von 150 versprochen pferden gerade mal knapp über 130 hat die alte luftpumpe =) aber die qualität ist dafür :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 73

Bike: ZX-6R ´03

Location: Schortens

63

Wednesday, November 8th 2006, 3:22pm

Ey Nico ganz erlich deine aggressive schreibweise macht mich auch aggro.
Nun tu mal nicht so als wärest du der erfahrene Fahrer mit deinen 20 oder 21 Jahren, also halt auch du mal die Luft an
Wer bremst verliert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 2nd 2006

Posts: 409

Bike: ZX-6R / ER-5

Location: Trochtelfingen

64

Wednesday, November 8th 2006, 3:37pm




Also sooo schlecht ist der Tacho der Kawas auch nicht.

Hat nette funktionen und ich (1,83m) kann ihn auch in den oberen Drezahlbereichen sehr gut ablesen.
Wird ja oft behauptet man könnte ihn fast nicht ablesen..

Klar, mit Nadel würde er mir auch besser gefallen. Aber passt schon so.
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

65

Wednesday, November 8th 2006, 4:21pm

hier is ja einiges los :D

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

66

Wednesday, November 8th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von Pavel

Quoted

Original von Nico0711

Quoted

Original von simon quint


wertungen wie - die kawas ham ne billige tachoeinheit, kann ich jedoch getrost vom stapel lassen, da dies jeder überprüfen kann, und garantiert niemand sagen wird, dass ihm der kabelsalat, welcher ihm bei 270 ins gesicht sprießt, anturnt.

lg sim



soso... ich frag mich wo du sowas her hast?

Und das geilste ist ja das unser Poserkind hier die Tage aufm Schulhof steht und Kawas schlechtredet obwohl es noch nie auf einer saß geschweigedenn 270 darauf gefahren ist oder in den nächsten zwei jahren legal fahren wird.


Wieso soll der Tacho billig sein? Er ist halt digital und ich meine das die yamaha fz6 auch son einen hat. hochgeschaltet wird wenn die lampe leuchtet und runter wenn die drezahl sinkt oder vor kurven dafür brauch ich auch keine ganganzeige etc. ist zwar ne nette spielerrei 8o
und die kawas sind so schlecht verarbeitet :)41 quasi der dacia logan unter den supersportlern :rolleyes: aber wenigstens sind sie bei ihren leistungs und drehzahl angaben halbwegs ehrlich nich wie neue r6 oder gixxer 750 die von 150 versprochen pferden gerade mal knapp über 130 hat die alte luftpumpe =) aber die qualität ist dafür :daumen:



so langsam wirste nervig :O

hier redet doch niemand darüber, dass es sich bei der kawa um einen digitalen tacho, und nicht um einen analogen handelt, oder verliere ich da auch nur ein wort drüber?

lediglich den kabelsalat, welcher immer zu erkennen ist, wenn man auf den tacho schaut ( 07er modell ) ist mir und meinen freunden sehr negativ aufgefallen.

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

67

Wednesday, November 8th 2006, 4:40pm

marc ich wollt ned dass du das an falschen hals bekommst. *sorry!!!* mein kommentar war nur auspufftechnisch an dich gerichtet

der rest von posen und aussehen usw hat nix mit dir zu tun
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

68

Wednesday, November 8th 2006, 9:22pm

Quoted

Original von ducss900nuda
marc ich wollt ned dass du das an falschen hals bekommst. *sorry!!!* mein kommentar war nur auspufftechnisch an dich gerichtet

der rest von posen und aussehen usw hat nix mit dir zu tun


:-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

69

Wednesday, November 8th 2006, 9:23pm

:daumen: isser wieder lieb ?
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

70

Wednesday, November 8th 2006, 11:51pm

Quoted

Original von Aki
Ey Nico ganz erlich deine aggressive schreibweise macht mich auch aggro.
Nun tu mal nicht so als wärest du der erfahrene Fahrer mit deinen 20 oder 21 Jahren, also halt auch du mal die Luft an


Aggressive Schreibweise? ?(

Wo hab ich irgendwas über meine Fahrerfahrung gesagt?
Du machst halt nen völlig ahnungslosen Eindruck dafür dass du dich angeblich ernsthaft mit der Materie befasst hast... sorry mein Eindruck, nich in den falschen Hals kriegen. ;)

@Simon

Welches 07er Modell meinst du speziell? Die 6R?
Wo ist da bitte Kabelsalat? Das Instrument ist eine Einheit und so wie ich das auf der Intermot gesehen hab astrein verbaut.

Und wenn wir ehrlich sind... wen juckt der Tacho bei 270 aufwärts? ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

71

Thursday, November 9th 2006, 7:31pm

hm, war bei der 6r und der 10r zu erkennen. es handelt sich dabei um den spalt zwischen tachoeinheit und racingscheibe bzw. halt dem cockpit.

da kann man reingucken - in gewisser weise hinter den tacho - und dort sieht man dann die kabel, welche am tacho befestig sind.

sieht sehr bescheiden aus.

klar wird man nun sagen, und ich würde es auch sagen, haett ich ne kawa. " scheiss egal, guck halt net hin :D "

aber ich hab hingeguckt - und bei den preisen für die geräte, sehe ich über solche kleinigkeiten nicht hinweg.

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

72

Friday, November 10th 2006, 6:15pm

möchte da jemand mehr aufmerksamkeit in seinem leben genießen....?

sorry das musste sein!!

kauf dir ne superpsortler mit 2 zylinder!! am betsen wäre ne sp2 von honda super sound super aussehen!!

und den rest musst du halt schön auffällig gestalten und die show läuft..

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

73

Friday, November 10th 2006, 6:32pm

Oder einfach immer ohne Auspuff rumfahren, kommt billiger ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

74

Friday, November 10th 2006, 6:49pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Oder einfach immer ohne Auspuff rumfahren, kommt billiger ^^


und spart 100% gewicht!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

75

Friday, November 10th 2006, 7:09pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

Quoted

Original von LordKugelfisch
Oder einfach immer ohne Auspuff rumfahren, kommt billiger ^^


und spart 100% gewicht!


bei 100% Sound :]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread