Sunday, September 14th 2025, 9:36am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von Belze
Roman sei mal nich so gehässig nur weil manche der sprache nicht mächtig sind![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: KTM LC4 640 SM '05
Quoted
Original von CBR600-Power
Zahl einfach die Strafe.
Mal ne Frage gibts in der Schweiz auch dieses tolle Paybackpunktesystem wie bei uns in Flensburg??
Quoted
Original von Kwailo
ey alter ich muss kotzen kannst mal den threadtitel ändern?
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Nov 8th 2006, 2:48am)
Quoted
Original von -StingRaY-
Steht sogar aufem Brief: ORDNUNGSBUSSE![]()
Quoted
Original von Landwarrior
"mein gott schon wieder so ne Scheisse hier....wander am besten aus, änder deinen Namen und deine Staatsbürgerschaft und lebe im exil..... Wand"
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Original von -StingRaY-
Steht sogar aufem Brief: ORDNUNGSBUSSE![]()
Wie unterscheidet ihr denn dann zwischen Ordnungsbußen (Strafen, die für Ordnung sorgen) und Ordnungsbussen (Busse, die für Ordnung sorgen)??
Quoted
Original von Landwarrior
"mein gott schon wieder so ne Scheisse hier....wander am besten aus, änder deinen Namen und deine Staatsbürgerschaft und lebe im exil..... Wand"
Immer noch ganze 8 Fehler drin
"Mein Gott, schon wieder so 'ne Scheiße hier... wandere am besten aus, ändere deinen Namen und deine Staatsbürgerschaft und lebe im Exil... Wand"
hans-dieter
Unregistered
Quoted
Original von streetbiker
ja genau zahl lieber erstmal die 160€ und danach kaufste dir erstmal ein getöntes visier. Dann kannst du es immer abstreiten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "hans-dieter" (Nov 8th 2006, 9:30pm)