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This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Nov 9th 2006, 1:29pm)
Date of registration: Mar 13th 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
*Dirty old Man*
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Original von malla
Ich habe doch bereits gesagt, dass das bei einem älteren Modell der TZR 125 4DL gemacht wurde ka oder R oder RR...
sucht mal ein bisschen auf tzr-scene, dann findet ihr den thread wos darum ging..
Quoted
Original von ralle
Ne mit längerem Hub wäre ich vorsichtig da sich das auf die Drehzahlen, Verdichtung etc. auswirkt und da braucht man nicht nur einen anderen Kolben sondern noch viele andere Teile wenn es überhaupt geht aber die Bohrung kann man theoretisch eigentlich ohne Probleme durch eine Laufbuchse verringern!!! Denke das das so bei deiner gemacht wurde
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
*Dirty old Man*