Thursday, May 8th 2025, 11:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 6th 2006
Bike: Rs 125 Model ab 06 nächste jahr cbr600rr oder r6 oder daytona 675 xD
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von aepril
wenn du sie dir neu gekauft hast lass es irgendwas dran zu verändern... habe totale probleme mit aprilia und garantie antrag... stehe seit 3 wochen aufen trockenendabei hatte sie erst 4800km runter ...
ausserdem gibts glaube noch keine guten auspuffanlagen für die neue rs![]()
Date of registration: Nov 6th 2006
Bike: Rs 125 Model ab 06 nächste jahr cbr600rr oder r6 oder daytona 675 xD
Quoted
Original von aepril
wenn du sie dir neu gekauft hast lass es irgendwas dran zu verändern... habe totale probleme mit aprilia und garantie antrag... stehe seit 3 wochen aufen trockenendabei hatte sie erst 4800km runter ...
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Quoted
Original von Kamika²e
Quoted
Original von aepril
Genau durch solche wie dich fangen die kiddis immer die diskusion an, ähhh hab gehört rs geht schnell kaputt wäwä
Kannste dich mal raffen? Warsch. haste irgendwas falsch gemacht aber willst es nicht zugeben und hoffst das dich ein aprilia mensch hier sieht und sagt oh der macht aprilia schlecht der muss gleich ne neue maschine kriegen?
This post has been edited 1 times, last edit by "aepril" (Nov 9th 2006, 11:52am)
Quoted
Original von aepril
weil ich lasse mir von ihm net sagen habe sie net warmgefahren wenn ich sie im standwarmlaufen lasse, dann warmfahre ca 5km und dann ne leichte leistungssteigerung immer mache
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von dummy
also ich hatte zu der zeit wo ich eine aprilia mit nem rotax 123 gefahren hab auch nie großartige probleme gehabt,
wenn man diesen motor standesgemäß fährt und verantwortungsvoll damit umgeht, hat man damit keinerei große probleme.
eine aprilia will gefahren werden und nicht mal eben zum kiosk oder zur schule gehetzt werden.
also nichts mit kurzstrecke und vollgas und einen auf macker machen.
warm fahren und zweitakter gerecht fahren versteht sich somit von selbst,
wenn ihr, wie die meisten auf eienem 4 takter fahrschul mopped gelernt habt, müsst ihr euern fahrstil KOMPLETT umstellen.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von aepril
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Nov 9th 2006, 7:09pm)
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von dummy
also ich hatte zu der zeit wo ich eine aprilia mit nem rotax 123 gefahren hab auch nie großartige probleme gehabt,
wenn man diesen motor standesgemäß fährt und verantwortungsvoll damit umgeht, hat man damit keinerei große probleme.
eine aprilia will gefahren werden und nicht mal eben zum kiosk oder zur schule gehetzt werden.
also nichts mit kurzstrecke und vollgas und einen auf macker machen.
warm fahren und zweitakter gerecht fahren versteht sich somit von selbst,
wenn ihr, wie die meisten auf eienem 4 takter fahrschul mopped gelernt habt, müsst ihr euern fahrstil KOMPLETT umstellen.
Dito. Der hat sogar ´nen 4T Hondamotor platt bekommen. Da kann echt was nicht stimmen.......
This post has been edited 1 times, last edit by "(S)lowrider" (Nov 9th 2006, 7:07pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er