Tuesday, September 16th 2025, 11:00am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 23rd 2006
Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Original von Sarkasmus
Ach, jetzt tut nicht so, als würdet ihr euch ein extrem hässliches Moped kaufen, das aber ein super Handling hat.
...sagte der Varadero-Fahrer![]()
p.s.: Thread außer Kontrolle!!
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von simon quint
wertungen wie - die kawas ham ne billige tachoeinheit, kann ich jedoch getrost vom stapel lassen, da dies jeder überprüfen kann, und garantiert niemand sagen wird, dass ihm der kabelsalat, welcher ihm bei 270 ins gesicht sprießt, anturnt.
lg sim
soso... ich frag mich wo du sowas her hast?
Und das geilste ist ja das unser Poserkind hier die Tage aufm Schulhof steht und Kawas schlechtredet obwohl es noch nie auf einer saß geschweigedenn 270 darauf gefahren ist oder in den nächsten zwei jahren legal fahren wird.
Quoted
Original von Pavel
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von simon quint
wertungen wie - die kawas ham ne billige tachoeinheit, kann ich jedoch getrost vom stapel lassen, da dies jeder überprüfen kann, und garantiert niemand sagen wird, dass ihm der kabelsalat, welcher ihm bei 270 ins gesicht sprießt, anturnt.
lg sim
soso... ich frag mich wo du sowas her hast?
Und das geilste ist ja das unser Poserkind hier die Tage aufm Schulhof steht und Kawas schlechtredet obwohl es noch nie auf einer saß geschweigedenn 270 darauf gefahren ist oder in den nächsten zwei jahren legal fahren wird.
Wieso soll der Tacho billig sein? Er ist halt digital und ich meine das die yamaha fz6 auch son einen hat. hochgeschaltet wird wenn die lampe leuchtet und runter wenn die drezahl sinkt oder vor kurven dafür brauch ich auch keine ganganzeige etc. ist zwar ne nette spielerrei![]()
und die kawas sind so schlecht verarbeitetquasi der dacia logan unter den supersportlern
aber wenigstens sind sie bei ihren leistungs und drehzahl angaben halbwegs ehrlich nich wie neue r6 oder gixxer 750 die von 150 versprochen pferden gerade mal knapp über 130 hat die alte luftpumpe
aber die qualität ist dafür
![]()
Quoted
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von ducss900nuda
marc ich wollt ned dass du das an falschen hals bekommst. *sorry!!!* mein kommentar war nur auspufftechnisch an dich gerichtet
der rest von posen und aussehen usw hat nix mit dir zu tun
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Aki
Ey Nico ganz erlich deine aggressive schreibweise macht mich auch aggro.
Nun tu mal nicht so als wärest du der erfahrene Fahrer mit deinen 20 oder 21 Jahren, also halt auch du mal die Luft an
Quoted
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von LordKugelfisch
Oder einfach immer ohne Auspuff rumfahren, kommt billiger![]()
und spart 100% gewicht!