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Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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Original von aepril
morgen kommen die neuen blinker dran neuer kennzeichenhalter und auspuff wird auch wieder dran geschraubt
hier mal nen bild von meinen felgenfind sind gut gelungen
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von Cossie
ohne was unterstellen zu wollen, aber war an dem ding irgendwas verändert? Gerade so sachen wie Luftfilter bzw. Luftfilterkasten Vergaser etc. würden mich interessieren. evtl eine von den viel umworbenen "Tuningzündkerzen"?
Weil wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne ist die Kerze ziemlich weggeschmolzen was mich drauf schließen lässt das die Verbrennungstemperatur um einiges zu hoch war was wiederum auf nen zu mageres Gemisch oder eben ne ungünstig gewählte Zündkerze schließen lässt.
Man siehts schlecht, is das loch im Kolben nen Mechanischer schaden (also rausgebrochen wenn dann wohl vom abgebrochenem Ventil) oder auch nen Schmelzschaden?
Das das Ventil vorher schon abgebrochen war halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen hätte man das hören müssen bzw. am Motorlauf merken müssen und zum anderen macht das kein motor lange mit.
*Dirty old Man*
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Original von alexs
Also Gusseisen schmilzt bei 1150 Grad =P Bis dahin bruzelt dir die ganze CBR weg bis der Kolben schmilzt![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Nov 14th 2006, 10:36pm)
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Original von alexs
Hehe, aus was für nem Material sind denn Kolben?
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Location: Bracht nähe MönchenGladbach
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Location: Irgendwo in NRW