Saturday, May 3rd 2025, 7:32pm UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

91

Sunday, November 12th 2006, 8:44pm

Richtige Profis schleifen mit den Lenkerenden :P
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

92

Sunday, November 12th 2006, 8:47pm

Jupp,genau, ja net über 3000 drehen weil sonst wirds ungemütlich usw!! ;) ;)

Hehe!

Genau@Der Mito deswegen hab ich mein lenkergewichte weg gemacht damit ich noch 1,5 cm schräglage mehr krieg!! ;) Angst-Finster -Dunkel :rolleyes:

Date of registration: May 22nd 2006

Bike: Aprilia RSV 1000 (2007)

93

Sunday, November 12th 2006, 8:48pm

mit den original fußrasten war das ja nix besonderes die aufn boden zu bekommen.
mich hat das schleifen dann so genervt, dass ich die abstandshalter abgeschraubt hab und jetzt sind eh die lsl fußrasten dran....

und wer die aufn boden kriegt........ naja ich brauchs nicht :-)

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

94

Sunday, November 12th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von IceSun
mit den original fußrasten war das ja nix besonderes die aufn boden zu bekommen.
mich hat das schleifen dann so genervt, dass ich die abstandshalter abgeschraubt hab und jetzt sind eh die lsl fußrasten dran....

und wer die aufn boden kriegt........ naja ich brauchs nicht :-)

ja dann is des was anderes .. dachte du hast die orginalen auch ned angeschliffen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Rossi@46

Unregistered

95

Sunday, November 12th 2006, 8:50pm

Und ich musst die sozius fussrasten weg schrauben weil die geschliefen haben!!

Muahahhaa

Mito Hagen

Unregistered

96

Sunday, November 12th 2006, 8:50pm

solangsam kommt es mir vor das ich wie ne pussy fahre :rolleyes:

hab bis jetzt ned mal ori rasten aufm boden bekommen :( :( :(

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

97

Sunday, November 12th 2006, 8:52pm

das ist doch der beste vergleich ^^! so wird das dann im Frühjahr sein :P

http://youtube.com/watch?v=rEz7wao-Bvw

Das wird dann genau so sein :P

Während ihr da so rum schwuchtelt im 6ten, komsch da vorbei gedriftet ^^ *verdammt, ich sollte das träumen aufhörn*

Also bitte Mädels, ich fahr auch mit der Akra, aber ob ich den Eater raus tue, bezweifel ich! vorallem in der Fränkischen! Weil ich werd wohl am Meisten schiss haben müssen, wegen meinen eingetragen 22PS die ich aber net habe :P! Offen oder garnich *g*!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Rossi@46

Unregistered

98

Sunday, November 12th 2006, 8:53pm

oh mein got ein weichei 8o 8o 8o 8o

Ne schmarn,also ich muss ehrlich sagen das ich meine fußrasten bisher auch noch nicht angeschlifen hab,klar is ja ne duc da macht man sowas nicht aber auch sonst is mir des selten geglückt außer mit der husqvarna,husaber und honda immer wenns mich auf die fresse gelegt hat ham die fußrasten da immer sofort geschliffen hmm!! =)

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

99

Sunday, November 12th 2006, 8:54pm

Quoted

Original von Mito Hagen
solangsam kommt es mir vor das ich wie ne pussy fahre :rolleyes:

hab bis jetzt ned mal ori rasten aufm boden bekommen :( :( :(

finde ich nicht schlimm .. meine haben 2 mal geschliffen ich muss ja nicht am limit fahren ... mir machts auch so spass ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Rossi@46

Unregistered

100

Sunday, November 12th 2006, 8:57pm

Des is ja voll geil,aber wie lang die berg da noch hält hmm 2 h oder 2 tage!??Mehr aber auch net!Aber geil is des schon wenn der da außenrum an den supersportlern vorbei brennt!!

Ach da scheißt sich keiner was drum keine angst des sehen bzw merken die ja nicht sofort an ort und stelle,dein auspuff hören se schon da können sie dir gleich an die gurgel!!!

101

Sunday, November 12th 2006, 8:57pm

mir isses immer an unserem würgauer berg passiert... und irgendwas am boden schleifendes HASSE ich, daher zieh ich auch immer brav meine SIDI-Stiefelchen ein *gggg*

ich fahr eh ungern bis zur kante raus. wenn dann nur an kurven, die ich in und auswendig kenn. sonst ist mir das risiko zu hoch...

Rossi@46

Unregistered

102

Sunday, November 12th 2006, 9:03pm

Hey Husky Boy so langsam glaub ich das uns die kleine verena hier um die ohren fährt!!???

Lass mas doch lieba oder? :rolleyes:

Nie im Leben ;)

103

Sunday, November 12th 2006, 9:04pm

Hab doch nur 34PS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

104

Sunday, November 12th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von Rossi@46
Des is ja voll geil,aber wie lang die berg da noch hält hmm 2 h oder 2 tage!??Mehr aber auch net!Aber geil is des schon wenn der da außenrum an den supersportlern vorbei brennt!!

Ach da scheißt sich keiner was drum keine angst des sehen bzw merken die ja nicht sofort an ort und stelle,dein auspuff hören se schon da können sie dir gleich an die gurgel!!!

Na is ja alles sehr beruhigend ^^ Also gibts 2 alternativen! Entweder ich fahr meinen Motor zu schrott und werde dadurch net von den Bullen aufgehalten oder ich werde von den Bullen aufgehalten und fahr meinen Motor nicht zu Schrott! :daumen: :rolleyes: :sportlich:

Aber ich kann zum Glück sagen, wenn dann irgendwas das klappern anfängt das es bestimmt die Ducati is und net meine Berg :D :P *oh oh, etz hab ich weit ausgeholt *g* *

@ Ice Sun, genau Safty first ;) Am Anfang dachte ich auch imma, ja nen T-Shirt taugt doch zum rumfahren oder so, aber als ich vor paar wochen den Abflug bei 70km/h auf der Straße hatte, mit ner Normalen Jacke die ich auch zum Weg gehn anhab und dann noch auf der MX - Strecke ohne Brustpanzer mit meinem schulter bruch, achte ich etz sehr auf die Kleidung!

Die Frage is nur ob Lederkombi oder doch nen MX Outfit, naja mal guggn :-)!

Aber ich freu mich scho voll auf April! ich hoffe wir fahrn öfters alle mal Touren dann ;)! und wenn es erlaubt ist, auch mit Grey Fox und paar anderen SM´ler hier aus unserem Umkreis! Wenn ihr uns Eintopf fahrer dabei haben wollt ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Oct 21st 2006

Bike: Aprilia RS 125

105

Sunday, November 12th 2006, 9:06pm

hmm....

DAMN :D

warum steht meine freundin nicht auf motorräder ?(

dein bike find ich schon ganz gut...aber.... :D

mfg

Rate this thread