Thursday, June 26th 2025, 6:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

31

Friday, November 10th 2006, 2:08am

Nette schwedische Blondine, aber fahr nicht zu schnell sonst wanderst ganz schnell hinter schwedische Gardinen :P

;)

Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

32

Friday, November 10th 2006, 3:58pm

also ich würd sie einfach erstma fahren bevor ich tausend sachen neu brauch, ich mein du merkst doch dann was dir vllt. nützlich sein könnt!
ich weiß zum beispiel jetz dat ich neue handprodektoren brauch die sich net beim hinfliegen wegdrehn :-P

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

33

Friday, November 10th 2006, 4:33pm

dann würd ich die vielleicht erstmal ordentlich festziehen !?

Zur Berg : netter Oxxe ... Aber zu gelb ;)

ich hab mir zu Überbrückung des Winters übrigens gerade bei Bergos nen angefahrenen Satz Regenreifen gegönnt ! Also kann ich dies WE sogar bei regen wemsen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Nov 10th 2006, 4:36pm)

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

34

Friday, November 10th 2006, 6:55pm

@dont_stop: is zwar jetzt net direkt dazu, aber: wenn du hier schreibst von wegen bla xbox360 bla 440€ blabla dann isses klar das du irgendwann Leute an der Backe hast die neidisch sind etc. Schreib doch das nächste mal einfach das du dirn paar Force parts bzw Zubehör kaufen willst, was die hier empfehlen...

Das wirkt auch net so großkotzig und zeigt manchen Leuten hier auch net sofort das se weniger Geld haben weil se evtl nicht von Papa gesponsert werden o.ä. Über Geld spricht man net...

Zur Berg: Handprotis auf jeden Fall und nochn paar Aufkleber, die wirkt so leer... Naja hab net so viel von dem Jump Dekor erkennen können...

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

35

Friday, November 10th 2006, 7:32pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Also kleine geschichte nebenbei ^^! War gerade in der Stadt und war kurz davor mir die XBOX 360 mit Moto GP 06 zu holfen für ca. 440€! aber dann kam mein Husaberg gewissen zum Vorschein *g*! Es sagte mir: Kauf sie nicht, kauf was bei den Force parts! :rolleyes:
Gruß Olli

:)29
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

36

Monday, November 13th 2006, 3:24pm

hmm etz muss ich auf die 22PS eintragung warten -.-! das wäre umgerechnet für nen SS die 34 PS drossel! damn shit! aber die drossel kommt glei wieder raus ^^
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

37

Monday, November 13th 2006, 3:54pm

ich würd erstma so fahren und mich ans fahrwerk und die maschine gewöhnen und dann erst aufmachen
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Aug 18th 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

38

Monday, November 13th 2006, 3:56pm

evtl kein schlechter tipp!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

39

Monday, November 13th 2006, 3:58pm

wahrlich kein schlechter Tipp ... würd ich aber trotzdem nicht durchhalten und machen !

40

Monday, November 13th 2006, 3:59pm

:daumen:
stimmt!

Date of registration: Aug 2nd 2004

41

Monday, November 13th 2006, 4:00pm

Ich dachte du wolltest nur auf der Strecke fahren, wozu dann ne Drossel? Is ja nich nur die Drossel, bekommste die dann inkl. Tacho, Blinker, Spiegel usw.?? Außerdem, seit wann dürfen die mit 22PS gefahren werden, es geht doch gar net ums Leistungsgewicht sondern die dürfen hier in D wegen Abgasen und Lautstärke nur mit 14PS oder so gefahren werden... Also bis letztes Jahr war das definitiv so, wenn sich das geändert hat is das aber ganz neu.

42

Monday, November 13th 2006, 4:10pm

laut meinen infos werden die mit 14 Kw zugelassen ... wieviel PS das sind weiß ich nicht ! aber die meisten Händler haben connections und du bekommst sogar die offene Leistung eingetragen

Steht der Hubraumoxxe schon bei dir zuhaus ? Wegen schöneren Bildern !?

43

Monday, November 13th 2006, 4:13pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Ich dachte du wolltest nur auf der Strecke fahren, wozu dann ne Drossel? Is ja nich nur die Drossel, bekommste die dann inkl. Tacho, Blinker, Spiegel usw.?? Außerdem, seit wann dürfen die mit 22PS gefahren werden, es geht doch gar net ums Leistungsgewicht sondern die dürfen hier in D wegen Abgasen und Lautstärke nur mit 14PS oder so gefahren werden... Also bis letztes Jahr war das definitiv so, wenn sich das geändert hat is das aber ganz neu.

Das Zauberwort heißt Sondergutachten! Ich krieg sie sogar komplett offen eingetragen ;)!

Natürlich werd ich sie auch auf der Straße einsetzen, aber nur zum Spaß haben! Nicht von A nach B kommen!

Etz wird erstmal SM Training in Schwabach von moto action gemacht! Meiner Mom schenk ich auch das Training zum B-day und sie ist voll begeistert ;)!

Wisst ihr ob sie bei den 350er Beta´s bei 1,57 runterkommt?

Gruss Olli

EDIT: ne ist noch net at home! wegen der drossel! hoffe das des bis Ende der woche klappt! Die Akra is ja au noch net da!

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Nov 13th 2006, 4:14pm)

44

Monday, November 13th 2006, 4:13pm

und was kostet das vollgutachten??? :rolleyes:

45

Monday, November 13th 2006, 4:15pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
und was kostet das vollgutachten??? :rolleyes:

kp? ich krieg es gratis ^^ :-)

Rate this thread