Friday, May 2nd 2025, 6:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

16

Monday, November 13th 2006, 7:18pm

gut was der polizist da abgezogen hat gehört sich ech bestraft..........aber mal ehrlich keiner sagt was zum verhalten des motorradfahrers......den meiner meinung handelt er selber fahrlässig und dumm.....wie kann man nur dort so rumrasen könnte ja auch nen fußgänger nen tier oder nen andres fahrzeug in die fahrbahn gelangen

und zum 1. hilfe : ich glaub wenn 1 person hilft die sich perfekt damit auskennt (perfekt in dem sinne wie mans als ersthelfer halt sein kann) is das garantiert sinnvoller als wenn da 3 läute mit weniger guten kenntnissen rumwerkeln......beim motorradunfall is das eh immer so ne sache mit erster hilfe das 1. haben se eh schon falsch gemacht (helm runtergenommen)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2004

Bike: Honda CBR 600RR

17

Monday, November 13th 2006, 7:23pm

Wenn man sich die Kommentare übrigens mal durchliest auf YouTube merkt man, dass die Rennleitung die Biker angeblich durch die Stadt eskortieren wollte und der deshalb rausgefahren ist, um sich noch schnell vor die Motorradfahrer zu setzen um die zu eskortieren. Dabei hatter halt den einen übersehen.

Ra@ZZ125

Unregistered

18

Monday, November 13th 2006, 7:30pm

naja zum thema fahrlässig, das ist eine sache.
Ne andere sache ist es bewusst quer vor nem haufen moppeds böswillig in die strasse einzufahren und "ausversehen" einen umzubügeln.
Die wollten bestimmt auch nicht das es zu nem unfall kommt aber von 2 fahrlässigen aktionen war die der bullen mit sicher die schlimmere.

Date of registration: Apr 8th 2002

19

Monday, November 13th 2006, 7:36pm

Ähhhh er ist mit quietschenden Reifen rausgefahren um sich vor den Motorradfahrer zu setzen?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Ra@ZZ125

Unregistered

20

Monday, November 13th 2006, 7:45pm

Offensichtlich.

aber moment mal, wenn ich mir das noch 2,3 mal anschaue fällt mir was auf.
In der ersten Szene sieht man wie ein moppedist in ner roten kombi neben den bullen steht. evtl sollte das ja abgesprochene Szene werden fürn Video. Nur das sich dann beide doch etwas verschätzt haben...... naja nur son gedanke,

Date of registration: Apr 8th 2002

21

Monday, November 13th 2006, 7:48pm

hätte jetzt eher gedacht, dass er kontrolliert wurde! Wenns abgesprochen war hätten die bestimmt nicht so reagiert die Zuschauer.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Ra@ZZ125

Unregistered

22

Monday, November 13th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von P-Flasher
hätte jetzt eher gedacht, dass er kontrolliert wurde! Wenns abgesprochen war hätten die bestimmt nicht so reagiert die Zuschauer.

auch ne variante

Untoaster

Unregistered

23

Monday, November 13th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Es gibt auch Leute die erst helfen und sich dann den Bullen zur Brust greifen.

Was sollen die denn machen? Sollen sich 50 Mann alle um den Verletzten stellen? Mehr als 5 Mann stören nur. Was ihr euch für einen scheiß denkt ist echt nichtmehr feierlich :wand:

Das Maul aufreisen und Leute "zurechtweisen" und dabei keine Ahnung haben. Da könnt ich echt nurnoch kotzen. Da ist bei mir feierabend

Kenne nur den Teil des Videos aöls der umgefahren wurde. So findet man das Vid überall. Das ist das erste mal das ich es so sehe. Es ist einfach nur eine riesen Schweinerei. Denke der Polzist ist danach auch am A.... gewesen. In Ammiland würden die sowas denke ich sogar durchgehen lassen

alter chill mal (oder fang wieder an mit rauchen). ich hab hier nur meine meinung gesagt. hast du denn mehr ahnung als ich oder weitere hintergrundinformationen?
die meisten von der meute hat's absolut nicht interessiert, wie's dem motorradfahrer geht. von mir aus hätten sie das bullenauto anzünden können, aber das ist in der situation absolut sekundär, mal abgesehen davon, dass sie davon auch nicht viel haben...
und meiner meinung nach sind der verunfallte (weil er so am hahn gezogen hat) und der bulle schuld (weil er rausgefahren ist). aus dem video ist meiner meinung nach nicht ersichtlich, ob der bulle aus versehen oder in böser absicht plötzlich rauszieht. und das sage ich obwohl ich bullen auf den tod nicht leiden kann...

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

24

Monday, November 13th 2006, 8:17pm

häääh boah sowas gehört an die wand!!!
is der bulle die ganze zeit in seim auto gewesen???
also sowas is zu krasss sowas duldet doch keine polizei der welt (ausgescjlossen ammiland)!!

Rate this thread