Hab diese Seite nich gelesen, hab nur das Bild via Google gesucht.
Wennste kurz nach dem Namen stöberst, findest schon was und der Kontext deckt sich auch mit anderen Internetadresse. Ich möchts echt nich posten, mir hats den Magen umgedreht..
Die Geschichte vom dem wurde als grobe Vorlage für den Film benutzt. Dadurch rechtfertigt es sich für die Filmindustrie automatisch auch die Formulierung "nach ein wahren Begebenheit" zu verwenden.
EDIT: War ne seite über den menschen, nur mein Browser hat die Bilder nich gezeigt. Bin dann mit dem Internet Explorer noch ma drauf.. naja hab den Post halt dann editiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "hans-dieter" (Nov 13th 2006, 8:43pm)
stimmt soweit, aber es heisst nicht das es solch kranke sachen wie in manchen filmen dargestellt nicht gibt, man sollte vllt. mal Charles Mansons Leben verfilmen
das ist jetzt zwar nicht so ganz ontopic, abergebt mal bei google in der bildersuche "leatherface" ein und schaut euch das zweite bild von links an.
soll das ein fake sein, oder gibts sowas wirklich??
Dieses "Leatherface oder eher Leatherskin" ist ne Hautkrankheit, wo sich irgentwie die Oberhaut nicht mit der Unterhaut verbindet.... aber keine Ahnung.